Krown.Network WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: AdRock

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
11:41:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.281
AdRock
AdRock, 20.10.2025 12:45 Uhr
0

Der Arme 😅...aber ja wäre sicher hilfreich 😬

Mitarbeiter zum mitreisen gesucht 😅🙈
AdRock
AdRock, 20.10.2025 12:44 Uhr
2

Okay irgendwie kann ich die Nachricht nicht kopieren. Aber nochmal zu der Frage nach den Aussichten des Krown Coins, da ich als Laie nicht weiß, warum zb BTC und ETH so hoch ist, aber XRP als Bsp immernoch bei 2-3€ liegt.

Es ist halt mehr als nur der Coin, 56 revenue streams, größte Verdienstmöglichkeiten im Netzwerk, sichere Blockchain etc. Ich glaube mir normalen coins und meme coins kannst du das nicht vergleichen, höchstens mit Etherum. bin aber such nicht so tief im Krypto Game 🤷‍♂️
Tschibsy
Tschibsy, 20.10.2025 12:42 Uhr
0
Hehe spaaaaaaaam 😬
Tschibsy
Tschibsy, 20.10.2025 12:42 Uhr
0
Mahlzeit …. Ich bin dann auch mal da 🫡 Ich hab bis jetz auch nix mit Crypto am Hut und hab nix außer TR auf meinem kleinen Depot … oder über Volksbank Depot
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.10.2025 12:42 Uhr
0
Der Arme 😅...aber ja wäre sicher hilfreich 😬
D
DaBoy269, 20.10.2025 12:38 Uhr
0
Super Idee!
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.10.2025 12:34 Uhr
0

Hier gehört alles hin zum KROWN Network, Quantum eMotion America ist mit 400k USD beteiligt und profitiert von 56 Revenue Streams. https://krown.network

Kannst du eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen, für die Dummies wie zB mich, die Krypto nur über Bitpanda kennen ?! Metamask und Co erstellen usw. Ich weiß ohne Screenshots ist das übel 😅
X
Xenoron, 20.10.2025 12:33 Uhr
0
Okay irgendwie kann ich die Nachricht nicht kopieren. Aber nochmal zu der Frage nach den Aussichten des Krown Coins, da ich als Laie nicht weiß, warum zb BTC und ETH so hoch ist, aber XRP als Bsp immernoch bei 2-3€ liegt.
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 20.10.2025 12:31 Uhr
0
Sehr gute 💡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen