Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.621
E
Engeni_2025, 28.03.2025 19:45 Uhr
0

Verstehe nicht was du damit meinst 😅

M. Maker Forum
Chutsky
Chutsky, 28.03.2025 19:45 Uhr
0
Da dürfte heute ja mindestens wieder eine Billionen $ an Marktkapitalisierung vernichtet worden sein …. super Arbeit Trump.
E
Engeni_2025, 28.03.2025 19:45 Uhr
0
Information basierte system 😉
E
Engeni_2025, 28.03.2025 19:53 Uhr
0
Analysiert einfach eure Post und Trades das sagt schon einiges
E
Engeni_2025, 28.03.2025 19:55 Uhr
0
Ich habe heute keinen einzigen trade eingegangen aber amüsant war es dass der Markt auf meine Nachrichten reagiert hat, so viel dazu 😉
H
Hoax123, 28.03.2025 19:40 Uhr
0

Gottes Segen wünsche ich euch, da ihr so eine S. abzieht sagt schon vieles.

Verstehe nicht was du damit meinst 😅
E
Engeni_2025, 28.03.2025 19:27 Uhr
0
Gottes Segen wünsche ich euch, da ihr so eine S. abzieht sagt schon vieles.
C
Captcha1, 28.03.2025 19:19 Uhr
0
Ja…
H
Hoax123, 28.03.2025 19:12 Uhr
0

Ja, aber richtig schlechte Laune.😅

Bist noch dabei? Ich hab eben nochmal ein Versuch gestartet
H
Hoax123, 28.03.2025 19:02 Uhr
0
Ja alles gut. Mir ist das zu heiß. Aber wünsche dir die 500 heute. Jetzt gab es ja wenigstens mal ne grüne Kerze 😅
E
Engeni_2025, 28.03.2025 19:01 Uhr
0
Was da im Hintergrund gehandelt wird, das ist viel wichtiger
E
Engeni_2025, 28.03.2025 19:00 Uhr
0

Noch ist ja Zeit. Und geht ja immer schnell wenn mal Käufer kommen. Aber Freitags und dann noch unter trump...

Nur fake news unterwegs
H
Hoax123, 28.03.2025 18:49 Uhr
0

19500 werden wir heute noch sehen

Noch ist ja Zeit. Und geht ja immer schnell wenn mal Käufer kommen. Aber Freitags und dann noch unter trump...
H
Hoax123, 28.03.2025 18:48 Uhr
0

Vllt schließen wir ja noch das Gap. 2 Stunden haben wir noch.🥰

Ich glaube nicht das da nach oben groß was passiert. Aber mal wenigstens 100 bis 200 als bounce habe ich schon erwartet.
C
Captcha1, 28.03.2025 18:45 Uhr
0
Irgendwann kauft schon jemand. Von mir aus auch Montag.
C
Captcha1, 28.03.2025 18:43 Uhr
0
Vllt schließen wir ja noch das Gap. 2 Stunden haben wir noch.🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen