Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.621
D
Darkslider, 03.04.2025 12:51 Uhr
0

SL Einstand. Bricht die 800 kommt ja erstmal nichts

Meinst, keinen Widerstand und das Teil rauscht. Gold hat auch einen knicker bekommen. Ich hab überhaupt kein Gefühl, welcher Move der bessere wäre. Die Zölle haben schon Nachts Wirkung gezeigt, aber ich denke, um 15:30 geht die Achterbahnfahrt weiter rutner. Was sollte die Kurse nach oben bewegen? Günstigere Einstiegsmöglichkeiten?
Mimimi3030
Mimimi3030, 03.04.2025 13:31 Uhr
0

Meinst, keinen Widerstand und das Teil rauscht. Gold hat auch einen knicker bekommen. Ich hab überhaupt kein Gefühl, welcher Move der bessere wäre. Die Zölle haben schon Nachts Wirkung gezeigt, aber ich denke, um 15:30 geht die Achterbahnfahrt weiter rutner. Was sollte die Kurse nach oben bewegen? Günstigere Einstiegsmöglichkeiten?

Denke um 15:30 könnte es eine kleine Erholung geben. Ist ziemlich schwierig, aber psychologisch gesehen könnte eine Erholung eintreten
H
Hoax123, 03.04.2025 13:35 Uhr
0

Meinst, keinen Widerstand und das Teil rauscht. Gold hat auch einen knicker bekommen. Ich hab überhaupt kein Gefühl, welcher Move der bessere wäre. Die Zölle haben schon Nachts Wirkung gezeigt, aber ich denke, um 15:30 geht die Achterbahnfahrt weiter rutner. Was sollte die Kurse nach oben bewegen? Günstigere Einstiegsmöglichkeiten?

Sehe dann schon 700 oder tiefer. Aber kann ja jederzeit drehen
H
Hoax123, 03.04.2025 13:47 Uhr
0
NAS nochmal Long bei 790. Könnte das tief gewesen sein. SL 800
R
Rambo91, 03.04.2025 13:54 Uhr
0
Geht wohl noch tiefer im nas 😩
H
Hoax123, 03.04.2025 12:37 Uhr
0
SL Einstand. Bricht die 800 kommt ja erstmal nichts
H
Hoax123, 03.04.2025 12:35 Uhr
0
NAS Long bei 800. SL 780.
H
Hoax123, 03.04.2025 9:31 Uhr
0
Long verkauft bei 22030. 200 Punkte selten so schnell verdient ;).
D
Darkslider, 02.04.2025 23:12 Uhr
0
Haha, meinst dank der bescheuerten Orange? Tesla wird morgen brennen. NAS wird hinterher ziehen? :-P
C
Captcha1, 02.04.2025 23:05 Uhr
0
Freue mich auf morgen :)
A
AlexBN, 02.04.2025 21:02 Uhr
0
Ich hab alles zu. Überlege jetzt noch Gold Long über Nacht
C
Captcha1, 02.04.2025 20:35 Uhr
0
Alles an Short jetzt zu. Long nochmal oder einfach abwarten auf morgen?
H
Hoax123, 02.04.2025 20:08 Uhr
0
Und verkauft bei 500. 200 Punkte. Muss leider los sonst hätte ich es wohl noch länger laufen lassen. Aber nicht gierig werden....
H
Hoax123, 02.04.2025 19:59 Uhr
0
War ein gutes Timing bisher. Sl nachgezogen auf 610.
H
Hoax123, 02.04.2025 19:31 Uhr
0

Gold schon jmd Short ?

Ne. Ist mir zu heiß aktuell. Nas short aktuell. Kann mir nicht vorstellen das wir da oben schließen
C
Captcha1, 02.04.2025 17:53 Uhr
0
Dj Short schließe ich mit 42035.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,57 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen