Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.691,42 PKT
-1,10 % -274,97
12:15:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 4.621
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:50 Uhr
0
Raus 233
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:50 Uhr
0

Gold hat echt Lust heute...

3325 erreicht.
H
Hoax123, 16.04.2025 17:51 Uhr
0

3325 erreicht.

Das dachte ich auch schon bei 310...
H
Hoax123, 16.04.2025 17:56 Uhr
0
Gold möchte wohl noch die 330/335 sehen.
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:56 Uhr
0
Ich schreibte heute morgen 325/335 im max möglich da liegt n Haufen Short Material das will noch gefisht werden
H
Hoax123, 16.04.2025 17:47 Uhr
0
Gold hat echt Lust heute...
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:34 Uhr
0
309 Short dax
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:21 Uhr
0
und raus DAX LONG 179 das war floott
H
Hoax123, 16.04.2025 16:20 Uhr
1
Schauen wir mal. Mein ko hatte ich ja verkauft ubd eben verpasst. Aber mein Faktor halte ich noch. Bei 310 gekauft. Bei 340 sl. Faktor 10
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:17 Uhr
0
gold faszinierend, nun doppeltopp sogar fast 3320 im Ziel geschafft, nun wäre eig. der Chart sauber für den runterlauf in den nächsten Tagen. Powell quatscht noch in 3 Stunden, das wird denke ich den Ausschlag geben. Bin soeben nochmal long im DAX 123
A
Achim59, 16.04.2025 16:06 Uhr
1
Habe gesehen hoffe das kommt 👍
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:03 Uhr
0
hatte heute nen Chart gepostet das 325/335 eig. das Ende sein MUSS und dann 185 zu 125 kommen müssste beim Gold
R
Reksio, 16.04.2025 15:56 Uhr
0
Nein Gold bin ich auch noch Short muss warten und hoffen DJ habe auch
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 15:45 Uhr
0

Habe heute keine Zeit gehabt leider

Kakao long aber das tradest du glaube ich nicht und RheinMetall short bei 1499
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 15:43 Uhr
0

Habe heute keine Zeit gehabt leider

Du hast nicht viel verpasst. Ich habe auch nur einen dax-shirt heute früh gehabt und dann einen long. Und bin noch long bei den Amis was ich heute morgen vergünstigt habe.. ebenso Gold short
R
Reksio, 16.04.2025 15:01 Uhr
0
Habe heute keine Zeit gehabt leider
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,21 %
10 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
Alle Diskussionen