Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:23:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.621
C
Captcha1, 27.03.2025 11:29 Uhr
0
Short schon mal schön grün.
C
Captcha1, 27.03.2025 11:22 Uhr
0
Juicy 190p im Dax heute schonmal.🥰
C
Captcha1, 27.03.2025 11:18 Uhr
0
Erstes Ziel 610
C
Captcha1, 27.03.2025 11:17 Uhr
0
Short mit 700
C
Captcha1, 27.03.2025 11:16 Uhr
0
TAGESGAP IST ZU!! Bin raus mit 720. überlege jetzt erstmal Short. Sollte man jetzt fertig sein.
C
Captcha1, 27.03.2025 11:09 Uhr
0
Gold bei 3050 Short einstoppen lassen sollte es dahin laufen!! Da kommt auch nochmal die 3035.
H
Hoax123, 27.03.2025 10:30 Uhr
0

Umso besser!!🤑

stimmt. Aber ist dann halt nicht mit entspannt laufen lassen
C
Captcha1, 27.03.2025 10:20 Uhr
0

dafür ist die Position zu groß ;)

Umso besser!!🤑
H
Hoax123, 27.03.2025 10:16 Uhr
0
so die 600 von oben getestet. Kann nun gerne weiterlaufen.
H
Hoax123, 27.03.2025 10:16 Uhr
0

Ich lass laufen.

dafür ist die Position zu groß ;)
C
Captcha1, 27.03.2025 10:06 Uhr
0
Gold Long schließe ich mit 3037,5$
C
Captcha1, 27.03.2025 10:01 Uhr
0

halbe Position bei 600 verkauft und bei 550 wieder zurückgekauft. So ist doch schön. Nun bitte Gap Close. Wobei die 680 / 700 niht leicht werden

Ich lass laufen.
H
Hoax123, 27.03.2025 10:01 Uhr
0

Sind gerade mal 250p. Das sollte dich drinnen sein heute.

halbe Position bei 600 verkauft und bei 550 wieder zurückgekauft. So ist doch schön. Nun bitte Gap Close. Wobei die 680 / 700 niht leicht werden
C
Captcha1, 27.03.2025 9:39 Uhr
0

Gap Close wäre schön aber das sehe ich heute leider nicht. Täusche mich aber gerne

Sind gerade mal 250p. Das sollte dich drinnen sein heute.
H
Hoax123, 27.03.2025 9:38 Uhr
0

Muss sich jetzt alles erstmal Beruhigungen und der Dax soll sich mal überlegen warum er nachbörslich 350p gefallen ist. Wird dann Feststellen, dass das dumm war und dann wieder steigen um das Gap zu schließen.

Gap Close wäre schön aber das sehe ich heute leider nicht. Täusche mich aber gerne
H
Hoax123, 27.03.2025 9:37 Uhr
0

Muss sich jetzt alles erstmal Beruhigungen und der Dax soll sich mal überlegen warum er nachbörslich 350p gefallen ist. Wird dann Feststellen, dass das dumm war und dann wieder steigen um das Gap zu schließen.

Dax long bei 500. Erste Long ging leider in den SL.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen