Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.634,40 PKT
-1,33 % -331,99
15:13:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.621
Moneymaker84
Moneymaker84, 16.04.2025 8:44 Uhr
0

DAX Short 090

Da bin ich dabei 👍
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 8:40 Uhr
0
DAX Short 090
H
Hoax123, 16.04.2025 8:27 Uhr
0

Gold Short verbilligt auf 255 Nas spx Dow long ebenfalls

ich werde wohl heute mein Gold Long zu machen. Einfach unglaublich ;) Dann schauen wir mal nach einem short. Über 3300 sehe ich aber auch noch Luft bis 3380 bei Gold
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 8:22 Uhr
0
Gold Short verbilligt auf 255 Nas spx Dow long ebenfalls
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 22:57 Uhr
0

Ich hab den nasdaq bei 18855$ geshortet.

Du gehst mir auf den Senkel. Warum laberst du dann 4 Minuten später drüben im Prognose Forum ob jemand short im nas geht. Jedes Mal gehst du jedem auf den Sack in jedem Forum, kein Mensch kann dich leiden v****** dich bitte
R
Rambo91, 15.04.2025 22:29 Uhr
0
Ich hab den nasdaq bei 18855$ geshortet.
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 20:30 Uhr
0
Nas 770 Long overnight Ziel 990
A
Achim59, 15.04.2025 19:57 Uhr
1
Auch Fitnessstudio und jetzt gekauft
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 19:22 Uhr
0
Long Dow 489 und Spx 402
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:58 Uhr
0

lonmg spx 415 ziel 440

den spx 433 zugemacht. reicht für Heute. der Gold short bleibt liegen. schönen Abend ich bin im Fitness:-)
R
Reksio, 15.04.2025 16:26 Uhr
0
👍
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:25 Uhr
0

Bei Gold bin ich Short ko3700 aber zu früh rein gegangen brauche 3100 ca

verbillige da bist bei 3170 die sollten wir diese woche sehen. 3100 wird schwierig die nächsten 2 Wochen
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:24 Uhr
0
lonmg spx 415 ziel 440
R
Reksio, 15.04.2025 16:24 Uhr
0
Bei Gold bin ich Short ko3700 aber zu früh rein gegangen brauche 3100 ca
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:22 Uhr
0

Bin auch raus du bist der beste 💪

nicht schleimen:-) Gold short gleich rein ko 3400
R
Reksio, 15.04.2025 16:21 Uhr
1
Bin auch raus du bist der beste 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Metaplanet -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Metaplanet -5,74 %
Alle Diskussionen