L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

287,26 USD
-2,20 % -6,47
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 91
chaknoris
chaknoris, 27. Mär 12:52 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/us-deploys-uncrewed-drone-boats-conflict-with-iran-2026-03-26/
chaknoris
chaknoris, 1. Apr 10:15 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Space_Launch_System#Erste_Stufe
Franz71
Franz71, 12.03.2026 9:28 Uhr
0
Langsam Mal wieder ein Peak nach oben. Aufträge sollte ja da sein.
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 10:28 Uhr
0
"the Wolf Pack weapon system developed by L3 Harris Large Defense, which it considered a low-cost cruise missile system. The system, which was unveiled in July, has a munition length of only 2 metres (6.6 feet) and stealth design features, and can fly at subsonic and ultra-low altitudes throughout its flight, with a range of 370km (230 miles)."
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.scmp.com/news/china/military/article/3341534/china-urged-follow-us-lead-developing-low-cost-munitions
A
Andy86, 13.01.2026 14:31 Uhr
0
Warum geht's hoch
F
FallenLeaves, 13.01.2026 14:30 Uhr
0
Bei mir jetzt auch ein Verdoppler mittlerweile. Weiß aber nicht ob ich es gutheißen soll die Feststoffraketenantriebe auszulagern in Zukunft.
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:57 Uhr
0
Bin seit gestern dabei 😄
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:57 Uhr
0
Sind ja super Neuigkeiten mega!
P
PhoenixSR, 13.01.2026 13:56 Uhr
0
Hier
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:56 Uhr
0
Jemand investiert
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:07 Uhr
0
Rtx dito
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:06 Uhr
0
Bewertung ist sportlich, aber L3Harris hat tiefe Taschen . Ich stocke langsam auf. Aber jetzt entspannen wir am Mittelmeer
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:04 Uhr
0
Ich bin auch investiert. Wenn Ukraine verliert wer kauft nach?
ETF_HAMSTER
ETF_HAMSTER, 29.06.2025 11:44 Uhr
1
Ich bin investiert.Ich gehe davon aus, daß bis Jahresende der Kurs noch gute 30 % laufen wird 💪
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:35 Uhr
0
Jemand investiert??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen