L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

252,25 EUR
-0,28 % -0,70
10:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
TradingWife
TradingWife, 16.03.2025 13:44 Uhr
0

Verkauft ihr hier da Krieg bald endet?

Kaufen 👾..
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:35 Uhr
0
Jemand investiert??
ETF_HAMSTER
ETF_HAMSTER, 29.06.2025 11:44 Uhr
1
Ich bin investiert.Ich gehe davon aus, daß bis Jahresende der Kurs noch gute 30 % laufen wird 💪
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:04 Uhr
0
Ich bin auch investiert. Wenn Ukraine verliert wer kauft nach?
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:06 Uhr
0
Bewertung ist sportlich, aber L3Harris hat tiefe Taschen . Ich stocke langsam auf. Aber jetzt entspannen wir am Mittelmeer
t
trainerfuchstt, 26.02.2025 9:30 Uhr
0
Verkauft ihr hier da Krieg bald endet?
TradingWife
TradingWife, 20.02.2025 9:47 Uhr
0
Mrs. Trump 🦩❣️💣
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 22:31 Uhr
0
Trump hat die Power Kriege zu beenden und wir werden davon profitieren 🫡 die Direktorin hat daher die Chance ergriffen und gekauft.. hoffentlich sterben bald keine Menschen mehr durch den Krieg!! President Trump wird sich einsetzen 🙏🌠
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 17:15 Uhr
0
Der Iran wird bald vernichtet ..
A
Andy86, 07.01.2025 21:40 Uhr
0
Gibt's ein Grund für den abverkauf
Ännchen
Ännchen, 17.12.2024 7:28 Uhr
0
📌
madmike
madmike, 06.11.2024 19:20 Uhr
0
ATH
madmike
madmike, 02.10.2024 11:31 Uhr
1

Bunga Bunga Naher Osten freue mich auf die Eskalation

Richtig ekelhaftes Verhalten ..
TradingWife
TradingWife, 26.09.2024 18:41 Uhr
0
Bunga Bunga Naher Osten freue mich auf die Eskalation
TradingWife
TradingWife, 05.08.2024 22:29 Uhr
0
📌
madmike
madmike, 25.07.2024 22:59 Uhr
0

Bin Grad eingestiegen Krieg kann los gehen

Hoffe du verlierst ne Menge Kohle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen