L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

252,95 EUR
±0,00 % ±0,00
18:23:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
s
sybase1975, 16.11.2020 22:11 Uhr
0
Wo seid ihr rein?
A
AIRNESS, 16.11.2020 20:59 Uhr
0
Bin auch hier drin. Wir werden sehen. Potential ist definitiv da, letzten Zahlen waren auch gut.
Bademeister76
Bademeister76, 16.11.2020 20:10 Uhr
0
Bereue es bis jetzt nicht eingestiegen zu sein, sehe aber noch viel Potential nach oben
Philipescu
Philipescu, 09.11.2020 11:43 Uhr
0
Moin Moin Finde das Unternehmen ganz interessant und überlege hier reinzugehen.
Bademeister76
Bademeister76, 08.11.2020 12:32 Uhr
0
Überlege auch reinzugehen
Bademeister76
Bademeister76, 08.11.2020 12:32 Uhr
0
Sehr interessantes Unternehmen zu einem attraktiven Preis eigentlich 🤔
D
Daniel1, 03.11.2020 14:28 Uhr
0
Ich bin drin, ist ein gutes Unternehmen.
s
sybase1975, 02.11.2020 21:33 Uhr
0
Wer ist hier drin?
d
donnralfo, 19.05.2020 15:36 Uhr
0
Naja für meinen Luftfahrtsparplan erstmal ja. Denn diese Branche wird lange brauchen. Habe da raytheon mit reingenommen
D
Deninho, 17.05.2020 22:02 Uhr
0
Danke, ist das für dich dann ein ausschluss Kriterium?
d
donnralfo, 17.05.2020 21:31 Uhr
0
God luck...
d
donnralfo, 17.05.2020 21:31 Uhr
0
Okay, leider gibt's die nicht im sparplan der comdirect.
D
Deninho, 14.05.2020 19:08 Uhr
0
So meine erste Order zu 160 Euro hat gegriffen 🍀
D
Deninho, 13.05.2020 10:28 Uhr
0
Ich bin auch noch an der Seitenlinie, aber mehr als interessiert 😊
d
donnralfo, 12.05.2020 10:46 Uhr
0
Einer der megatrends für Jahre in der Zukunft. Sehr interessant, wer ist hier investiert? Werde mir das mal genau ansehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
8 Strategy B -7,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen