L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

253,43 EUR
-1,80 % -4,65
09:20:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 91
MarcOhh
MarcOhh, 23.03.2023 20:29 Uhr
0
Jo Position die Tage nochmal verdoppelt ✌🏽
B
Bötzlbötzer, 18.01.2023 17:10 Uhr
0
Kann man wieder rein in l3h stimmt
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4570138-l3harris-you-need-to-think-of-dividend-5-quarters-out
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:02 Uhr
0
Hab mir heute mal die erste Position geholt ✅
D
Daniel1, 09.01.2023 16:34 Uhr
0
Heute wurde ein Auftrag von 40 Mio gemeldet für die Ukraine, aber ich denke es wurde mehr erwartet und dies hat zu dem Abschlag gefühlt.
Chicky
Chicky, 05.01.2023 14:29 Uhr
1
Kursmäßig schon stark zurückgekommen. Ich weiß allerdings nicht warum. Allein anhand des Charts würde ich sagen 1. Tranche ist ok, aber ohne die Background-Infos würde ich keine Empfehlung abgeben.
R
Raade, 05.01.2023 12:24 Uhr
0
Wie seht Ihr aktuell den Einstieg? Yes or no?
D
Daniel1, 31.03.2021 10:29 Uhr
1
Wir wurden mit einer Gewichtung von 4,99% im neuen Ark Space ETF aufgenommen (viert höchste Position).
Bademeister76
Bademeister76, 11.02.2021 11:42 Uhr
0
Hier bewegt sich wirklich nichts, da muss man echt viel Geduld mitbringen 😅
Chicky
Chicky, 29.01.2021 21:23 Uhr
0
Beobachte die schon eine ganze Weile, aber kommt irgendwie nie Schwung rein...
d
donnralfo, 28.01.2021 20:53 Uhr
0
Das stimmt. Aber genau sowas sollte bald wieder gesucht werden...mmn
A
AIRNESS, 27.01.2021 12:38 Uhr
0
Korrektur: Sollte "Keine Frage" heißen
A
AIRNESS, 27.01.2021 12:37 Uhr
0
@Donnralfo Ja keine Anfrage wenn man bis 2016 zurückgeht. Solange bin ich aber nicht dabei. Die letzten 6 Monate waren eher seitwärts, mit einem Peak nach oben. Also auf die letzten 6 Monate betrachtet leider nicht so toll
D
Daniel1, 26.01.2021 23:20 Uhr
0
Deswegen geht es wohl runter: Russland verkündet Einigung mit den USA über Abrüstungsvertrag
d
donnralfo, 26.01.2021 19:48 Uhr
0
@Airness hast mal den max. Chart angesehen! Top chart zu sehen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen