L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

253,43 EUR
-1,80 % -4,65
09:20:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 91
R
Raade, 28.04.2023 17:05 Uhr
0
$LHX | L3Harris Tech Q1 23 Earnings: - Adj EPS $2.86 (est $2.86) - Rev $4.47B (est $4.26B) - Still Sees FY Adj EPS $12 To $12.50 (est $12.27) - Still Sees FY Rev $17.4B To $17.8B (est $17.71B)
MarcOhh
MarcOhh, 23.03.2023 20:29 Uhr
0
Jo Position die Tage nochmal verdoppelt ✌🏽
B
Bötzlbötzer, 18.01.2023 17:10 Uhr
0
Kann man wieder rein in l3h stimmt
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4570138-l3harris-you-need-to-think-of-dividend-5-quarters-out
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:02 Uhr
0
Hab mir heute mal die erste Position geholt ✅
D
Daniel1, 09.01.2023 16:34 Uhr
0
Heute wurde ein Auftrag von 40 Mio gemeldet für die Ukraine, aber ich denke es wurde mehr erwartet und dies hat zu dem Abschlag gefühlt.
Chicky
Chicky, 05.01.2023 14:29 Uhr
1
Kursmäßig schon stark zurückgekommen. Ich weiß allerdings nicht warum. Allein anhand des Charts würde ich sagen 1. Tranche ist ok, aber ohne die Background-Infos würde ich keine Empfehlung abgeben.
R
Raade, 05.01.2023 12:24 Uhr
0
Wie seht Ihr aktuell den Einstieg? Yes or no?
D
Daniel1, 31.03.2021 10:29 Uhr
1
Wir wurden mit einer Gewichtung von 4,99% im neuen Ark Space ETF aufgenommen (viert höchste Position).
Bademeister76
Bademeister76, 11.02.2021 11:42 Uhr
0
Hier bewegt sich wirklich nichts, da muss man echt viel Geduld mitbringen 😅
Chicky
Chicky, 29.01.2021 21:23 Uhr
0
Beobachte die schon eine ganze Weile, aber kommt irgendwie nie Schwung rein...
d
donnralfo, 28.01.2021 20:53 Uhr
0
Das stimmt. Aber genau sowas sollte bald wieder gesucht werden...mmn
A
AIRNESS, 27.01.2021 12:38 Uhr
0
Korrektur: Sollte "Keine Frage" heißen
A
AIRNESS, 27.01.2021 12:37 Uhr
0
@Donnralfo Ja keine Anfrage wenn man bis 2016 zurückgeht. Solange bin ich aber nicht dabei. Die letzten 6 Monate waren eher seitwärts, mit einem Peak nach oben. Also auf die letzten 6 Monate betrachtet leider nicht so toll
D
Daniel1, 26.01.2021 23:20 Uhr
0
Deswegen geht es wohl runter: Russland verkündet Einigung mit den USA über Abrüstungsvertrag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
6 VW Hauptdiskussion +1,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen