L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

252,30 EUR
-0,26 % -0,65
11:48:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 91
MarcOhh
MarcOhh, 23.03.2023 20:29 Uhr
0
Jo Position die Tage nochmal verdoppelt ✌🏽
B
Bötzlbötzer, 18.01.2023 17:10 Uhr
0
Kann man wieder rein in l3h stimmt
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4570138-l3harris-you-need-to-think-of-dividend-5-quarters-out
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:02 Uhr
0
Hab mir heute mal die erste Position geholt ✅
D
Daniel1, 09.01.2023 16:34 Uhr
0
Heute wurde ein Auftrag von 40 Mio gemeldet für die Ukraine, aber ich denke es wurde mehr erwartet und dies hat zu dem Abschlag gefühlt.
Chicky
Chicky, 05.01.2023 14:29 Uhr
1
Kursmäßig schon stark zurückgekommen. Ich weiß allerdings nicht warum. Allein anhand des Charts würde ich sagen 1. Tranche ist ok, aber ohne die Background-Infos würde ich keine Empfehlung abgeben.
R
Raade, 05.01.2023 12:24 Uhr
0
Wie seht Ihr aktuell den Einstieg? Yes or no?
D
Daniel1, 31.03.2021 10:29 Uhr
1
Wir wurden mit einer Gewichtung von 4,99% im neuen Ark Space ETF aufgenommen (viert höchste Position).
Bademeister76
Bademeister76, 11.02.2021 11:42 Uhr
0
Hier bewegt sich wirklich nichts, da muss man echt viel Geduld mitbringen 😅
Chicky
Chicky, 29.01.2021 21:23 Uhr
0
Beobachte die schon eine ganze Weile, aber kommt irgendwie nie Schwung rein...
d
donnralfo, 28.01.2021 20:53 Uhr
0
Das stimmt. Aber genau sowas sollte bald wieder gesucht werden...mmn
A
AIRNESS, 27.01.2021 12:38 Uhr
0
Korrektur: Sollte "Keine Frage" heißen
A
AIRNESS, 27.01.2021 12:37 Uhr
0
@Donnralfo Ja keine Anfrage wenn man bis 2016 zurückgeht. Solange bin ich aber nicht dabei. Die letzten 6 Monate waren eher seitwärts, mit einem Peak nach oben. Also auf die letzten 6 Monate betrachtet leider nicht so toll
D
Daniel1, 26.01.2021 23:20 Uhr
0
Deswegen geht es wohl runter: Russland verkündet Einigung mit den USA über Abrüstungsvertrag
d
donnralfo, 26.01.2021 19:48 Uhr
0
@Airness hast mal den max. Chart angesehen! Top chart zu sehen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen