L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

253,55 EUR
+0,24 % +0,60
21:59:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
F
FallenLeaves, 28.08.2023 19:49 Uhr
0
Bin jetzt auch direkt moderat dabei und wäre bereit die Position auszubauen
F
FallenLeaves, 27.07.2023 21:07 Uhr
1
Denke ich setze hier zeitnah eine erste Tranche
F
FallenLeaves, 27.07.2023 21:06 Uhr
0
Und vor allem wurde der Aerojet Rocketdyne Zukauf durch die FTC genehmigt
R
Raade, 27.07.2023 20:36 Uhr
0
EPS of $2.97 beats by $0.02 | Revenue of $4.69B (13.49% Y/Y) beats by $318.88M
R
Raade, 28.04.2023 17:05 Uhr
0
$LHX | L3Harris Tech Q1 23 Earnings: - Adj EPS $2.86 (est $2.86) - Rev $4.47B (est $4.26B) - Still Sees FY Adj EPS $12 To $12.50 (est $12.27) - Still Sees FY Rev $17.4B To $17.8B (est $17.71B)
MarcOhh
MarcOhh, 23.03.2023 20:29 Uhr
0
Jo Position die Tage nochmal verdoppelt ✌🏽
B
Bötzlbötzer, 18.01.2023 17:10 Uhr
0
Kann man wieder rein in l3h stimmt
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4570138-l3harris-you-need-to-think-of-dividend-5-quarters-out
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2023 22:02 Uhr
0
Hab mir heute mal die erste Position geholt ✅
D
Daniel1, 09.01.2023 16:34 Uhr
0
Heute wurde ein Auftrag von 40 Mio gemeldet für die Ukraine, aber ich denke es wurde mehr erwartet und dies hat zu dem Abschlag gefühlt.
Chicky
Chicky, 05.01.2023 14:29 Uhr
1
Kursmäßig schon stark zurückgekommen. Ich weiß allerdings nicht warum. Allein anhand des Charts würde ich sagen 1. Tranche ist ok, aber ohne die Background-Infos würde ich keine Empfehlung abgeben.
R
Raade, 05.01.2023 12:24 Uhr
0
Wie seht Ihr aktuell den Einstieg? Yes or no?
D
Daniel1, 31.03.2021 10:29 Uhr
1
Wir wurden mit einer Gewichtung von 4,99% im neuen Ark Space ETF aufgenommen (viert höchste Position).
Bademeister76
Bademeister76, 11.02.2021 11:42 Uhr
0
Hier bewegt sich wirklich nichts, da muss man echt viel Geduld mitbringen 😅
Chicky
Chicky, 29.01.2021 21:23 Uhr
0
Beobachte die schon eine ganze Weile, aber kommt irgendwie nie Schwung rein...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen