L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

252,25 EUR
-0,28 % -0,70
10:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
S
SUPERKUH, 15.04.2024 18:49 Uhr
0
Bin Grad eingestiegen Krieg kann los gehen
madmike
madmike, 26.01.2024 15:37 Uhr
0
Schön .
madmike
madmike, 13.11.2023 22:28 Uhr
0
Ich schau mir das Unternehmen Grade genauer an... Ist interessant... Wo ich noch nicht genau durchblicke ist die letzte Übernahme bzw deren Mehrwert .
R
Raade, 26.10.2023 22:34 Uhr
0
#L3Harris Technologies $LHX #Earnings: - Q3 Non-GAAP EPS of $3.19 beats by $0.16. - Revenue of $4.92B (+15.8% Y/Y) beats by $50M.
D
Deninho, 09.10.2023 16:42 Uhr
1
Ein bisschen Glück gehört auch mal dazu 😅
R
Raade, 09.10.2023 16:20 Uhr
0
Auf jeden Fall besser als ich, dachte wartest noch bissi und dann am WE fast vom Stuhl gefallen bei der Nachricht.... klassischer Fall von verka***😄😄😄
G
Gast-758561000, 09.10.2023 10:19 Uhr
0

Ich habe gestern nochmal nachgelegt.

Gutes timing
F
FallenLeaves, 08.10.2023 9:15 Uhr
0
Versuche auch etwas Kapital freizubekommen um hier nachzulegen
D
Deninho, 05.10.2023 11:13 Uhr
0
Ich habe gestern nochmal nachgelegt.
B
Bötzlbötzer, 07.09.2023 21:54 Uhr
0
nachlegen
F
FallenLeaves, 28.08.2023 19:49 Uhr
0
Bin jetzt auch direkt moderat dabei und wäre bereit die Position auszubauen
F
FallenLeaves, 27.07.2023 21:07 Uhr
1
Denke ich setze hier zeitnah eine erste Tranche
F
FallenLeaves, 27.07.2023 21:06 Uhr
0
Und vor allem wurde der Aerojet Rocketdyne Zukauf durch die FTC genehmigt
R
Raade, 27.07.2023 20:36 Uhr
0
EPS of $2.97 beats by $0.02 | Revenue of $4.69B (13.49% Y/Y) beats by $318.88M
R
Raade, 28.04.2023 17:05 Uhr
0
$LHX | L3Harris Tech Q1 23 Earnings: - Adj EPS $2.86 (est $2.86) - Rev $4.47B (est $4.26B) - Still Sees FY Adj EPS $12 To $12.50 (est $12.27) - Still Sees FY Rev $17.4B To $17.8B (est $17.71B)
MarcOhh
MarcOhh, 23.03.2023 20:29 Uhr
0
Jo Position die Tage nochmal verdoppelt ✌🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen