L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,45 EUR
+1,38 % +3,50
16:40:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 91
madmike
madmike, 10.05.2024 19:06 Uhr
0
In den letzten Tagen kamen alleine 3 Overweight Ratings rein ..Von JP Morgan, Barcleys und Bank of America.. alle mit Zielbereich 245-250$
madmike
madmike, 10.05.2024 19:05 Uhr
0

Ist das hier eine Schrott Aktie? Habe gesehen die Funk walkie talkies sehen noch so aus wie aus dem 70er

Informiere dich bitte besser.
S
SUPERKUH, 18.04.2024 19:43 Uhr
0
Ist das hier eine Schrott Aktie? Habe gesehen die Funk walkie talkies sehen noch so aus wie aus dem 70er
S
SUPERKUH, 15.04.2024 18:49 Uhr
0
Bin Grad eingestiegen Krieg kann los gehen
madmike
madmike, 26.01.2024 15:37 Uhr
0
Schön .
madmike
madmike, 13.11.2023 22:28 Uhr
0
Ich schau mir das Unternehmen Grade genauer an... Ist interessant... Wo ich noch nicht genau durchblicke ist die letzte Übernahme bzw deren Mehrwert .
R
Raade, 26.10.2023 22:34 Uhr
0
#L3Harris Technologies $LHX #Earnings: - Q3 Non-GAAP EPS of $3.19 beats by $0.16. - Revenue of $4.92B (+15.8% Y/Y) beats by $50M.
D
Deninho, 09.10.2023 16:42 Uhr
1
Ein bisschen Glück gehört auch mal dazu 😅
R
Raade, 09.10.2023 16:20 Uhr
0
Auf jeden Fall besser als ich, dachte wartest noch bissi und dann am WE fast vom Stuhl gefallen bei der Nachricht.... klassischer Fall von verka***😄😄😄
G
Gast-758561000, 09.10.2023 10:19 Uhr
0

Ich habe gestern nochmal nachgelegt.

Gutes timing
F
FallenLeaves, 08.10.2023 9:15 Uhr
0
Versuche auch etwas Kapital freizubekommen um hier nachzulegen
D
Deninho, 05.10.2023 11:13 Uhr
0
Ich habe gestern nochmal nachgelegt.
B
Bötzlbötzer, 07.09.2023 21:54 Uhr
0
nachlegen
F
FallenLeaves, 28.08.2023 19:49 Uhr
0
Bin jetzt auch direkt moderat dabei und wäre bereit die Position auszubauen
F
FallenLeaves, 27.07.2023 21:07 Uhr
1
Denke ich setze hier zeitnah eine erste Tranche
F
FallenLeaves, 27.07.2023 21:06 Uhr
0
Und vor allem wurde der Aerojet Rocketdyne Zukauf durch die FTC genehmigt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen