L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

253,83 EUR
+0,56 % +1,43
08:16:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 91
madmike
madmike, 21.05.2024 18:42 Uhr
0
Nächster Monat gibt's wieder 1,07 pro Aktie Dividende
madmike
madmike, 10.05.2024 19:06 Uhr
0
In den letzten Tagen kamen alleine 3 Overweight Ratings rein ..Von JP Morgan, Barcleys und Bank of America.. alle mit Zielbereich 245-250$
madmike
madmike, 10.05.2024 19:05 Uhr
0

Ist das hier eine Schrott Aktie? Habe gesehen die Funk walkie talkies sehen noch so aus wie aus dem 70er

Informiere dich bitte besser.
S
SUPERKUH, 18.04.2024 19:43 Uhr
0
Ist das hier eine Schrott Aktie? Habe gesehen die Funk walkie talkies sehen noch so aus wie aus dem 70er
S
SUPERKUH, 15.04.2024 18:49 Uhr
0
Bin Grad eingestiegen Krieg kann los gehen
madmike
madmike, 26.01.2024 15:37 Uhr
0
Schön .
madmike
madmike, 13.11.2023 22:28 Uhr
0
Ich schau mir das Unternehmen Grade genauer an... Ist interessant... Wo ich noch nicht genau durchblicke ist die letzte Übernahme bzw deren Mehrwert .
R
Raade, 26.10.2023 22:34 Uhr
0
#L3Harris Technologies $LHX #Earnings: - Q3 Non-GAAP EPS of $3.19 beats by $0.16. - Revenue of $4.92B (+15.8% Y/Y) beats by $50M.
D
Deninho, 09.10.2023 16:42 Uhr
1
Ein bisschen Glück gehört auch mal dazu 😅
R
Raade, 09.10.2023 16:20 Uhr
0
Auf jeden Fall besser als ich, dachte wartest noch bissi und dann am WE fast vom Stuhl gefallen bei der Nachricht.... klassischer Fall von verka***😄😄😄
G
Gast-758561000, 09.10.2023 10:19 Uhr
0

Ich habe gestern nochmal nachgelegt.

Gutes timing
F
FallenLeaves, 08.10.2023 9:15 Uhr
0
Versuche auch etwas Kapital freizubekommen um hier nachzulegen
D
Deninho, 05.10.2023 11:13 Uhr
0
Ich habe gestern nochmal nachgelegt.
B
Bötzlbötzer, 07.09.2023 21:54 Uhr
0
nachlegen
F
FallenLeaves, 28.08.2023 19:49 Uhr
0
Bin jetzt auch direkt moderat dabei und wäre bereit die Position auszubauen
F
FallenLeaves, 27.07.2023 21:07 Uhr
1
Denke ich setze hier zeitnah eine erste Tranche
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen