L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

255,25 EUR
-1,09 % -2,83
17:01:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 91
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.scmp.com/news/china/military/article/3341534/china-urged-follow-us-lead-developing-low-cost-munitions
A
Andy86, 13.01.2026 14:31 Uhr
0
Warum geht's hoch
F
FallenLeaves, 13.01.2026 14:30 Uhr
0
Bei mir jetzt auch ein Verdoppler mittlerweile. Weiß aber nicht ob ich es gutheißen soll die Feststoffraketenantriebe auszulagern in Zukunft.
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:57 Uhr
0
Bin seit gestern dabei 😄
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:57 Uhr
0
Sind ja super Neuigkeiten mega!
P
PhoenixSR, 13.01.2026 13:56 Uhr
0
Hier
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:56 Uhr
0
Jemand investiert
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:07 Uhr
0
Rtx dito
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:06 Uhr
0
Bewertung ist sportlich, aber L3Harris hat tiefe Taschen . Ich stocke langsam auf. Aber jetzt entspannen wir am Mittelmeer
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:04 Uhr
0
Ich bin auch investiert. Wenn Ukraine verliert wer kauft nach?
ETF_HAMSTER
ETF_HAMSTER, 29.06.2025 11:44 Uhr
1
Ich bin investiert.Ich gehe davon aus, daß bis Jahresende der Kurs noch gute 30 % laufen wird 💪
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:35 Uhr
0
Jemand investiert??
TradingWife
TradingWife, 16.03.2025 13:44 Uhr
0

Verkauft ihr hier da Krieg bald endet?

Kaufen 👾..
t
trainerfuchstt, 26.02.2025 9:30 Uhr
0
Verkauft ihr hier da Krieg bald endet?
TradingWife
TradingWife, 20.02.2025 9:47 Uhr
0
Mrs. Trump 🦩❣️💣
TradingWife
TradingWife, 18.02.2025 22:31 Uhr
0
Trump hat die Power Kriege zu beenden und wir werden davon profitieren 🫡 die Direktorin hat daher die Chance ergriffen und gekauft.. hoffentlich sterben bald keine Menschen mehr durch den Krieg!! President Trump wird sich einsetzen 🙏🌠
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen