Lam Research - Hauptforum WKN: A40L1V ISIN: US5128073062 Forum: Aktien User: Börsenwurst

379,09 USD
-5,66 % -22,73
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 49
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.

stimmt 😅
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.

Na klar, all in. Habe gut Plus gemacht 😍
G
Ganador8, 12. Apr 12:51 Uhr
0
wo denkt ihr geht die reise hin?
L
Linus40070, 23. Apr 10:45 Uhr
0
Richtung Himmel 😅 Q3 sieht top aus
Dinmalo
Dinmalo, 5. Mai 21:10 Uhr
0
"Lam Research auf Rekordhoch: Starke Quartalszahlen und Analysten-Optimismus treiben Aktie an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lam-research-auf-rekordhoch-starke-quartalszahlen-und-analystenoptimismus-treiben-aktie-an-93CH-3462530
S
Salopran, 26.01.2026 14:25 Uhr
0
@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.
S
Selig, 11.01.2026 3:06 Uhr
0
Frage mich ob ich nur laufen lassen soll oder wann es hier doch mal ein retraicement gibt
s
staropramen, 10.01.2026 14:00 Uhr
0

Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.
Bennos
Bennos, 09.01.2026 17:30 Uhr
0
Linus: mein Dank gilt ChatGPT.
L
Linus40070, 07.01.2026 5:34 Uhr
0
Ist schon wild. Ist halt einfach ein Unternehmen, welches größer fast alle deutschen Unternehmen ist und es juckt keinen 😂 Bin +45% hier... schon nett.
S
SichererHafen123, 06.01.2026 22:04 Uhr
0
Fliegt scheinbar unter dem Radar.
L
Linus40070, 06.01.2026 19:32 Uhr
1
Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!
s
staropramen, 20.12.2025 13:22 Uhr
1
NEUES ATH. läuft und läuft und läuft.....
H
HisAirness23, 06.11.2025 21:46 Uhr
0
Also diese Aktie kann ja gar nichts erschüttern... Hab ja ein bisschen Angst vor der Korrektur, wenn sie dann mal einsetzt :)
L
Linus40070, 21.10.2025 21:39 Uhr
0
Es läuft ^^
s
staropramen, 11.09.2025 18:20 Uhr
0

Was ist denn da los ? 🤩

de.investing.com/news/transcripts/...margendruck-93CH-3145332 zieht alle halbleiterbuden mit nach oben. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen