Lam Research - Hauptforum WKN: A40L1V ISIN: US5128073062 Forum: Aktien User: Börsenwurst

379,09 USD
-5,66 % -22,73
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 49
s
staropramen, 11.09.2025 18:20 Uhr
0

Was ist denn da los ? 🤩

de.investing.com/news/transcripts/...margendruck-93CH-3145332 zieht alle halbleiterbuden mit nach oben. ;-)
L
Linus40070, 21.10.2025 21:39 Uhr
0
Es läuft ^^
H
HisAirness23, 06.11.2025 21:46 Uhr
0
Also diese Aktie kann ja gar nichts erschüttern... Hab ja ein bisschen Angst vor der Korrektur, wenn sie dann mal einsetzt :)
s
staropramen, 20.12.2025 13:22 Uhr
1
NEUES ATH. läuft und läuft und läuft.....
L
Linus40070, 06.01.2026 19:32 Uhr
1
Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!
A
A_El_E_Ix, 11.09.2025 16:40 Uhr
0
Was ist denn da los ? 🤩
Discodieter
Discodieter, 11.09.2025 16:24 Uhr
0
Schönes Ding 😬
J
JohannesTirol, 17.08.2025 12:07 Uhr
0

Glückwunsch, gibt es Neuigkeiten?

Ich wüsste von nichts
Discodieter
Discodieter, 15.08.2025 18:02 Uhr
0
Glückwunsch, gibt es Neuigkeiten?
J
JohannesTirol, 15.08.2025 9:30 Uhr
0
War heute eine gute Chance einzusteigen, hab's gemacht.
H
HisAirness23, 03.04.2025 20:33 Uhr
0
Bin jetzt auch mal mit einer ersten Position dabei. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell so stark abrauscht.
p
paddirbl, 20.01.2025 8:17 Uhr
0
Da ich noch gar keinen der Maschieenbauer habe, werde ich hier mal eine Position aufbauen ☺️
D
Duman1905, 13.01.2025 12:59 Uhr
0
wie schauts aus halten oder verkaufen
E
Elditore, 20.12.2024 8:49 Uhr
0
Gesamter Markt ist tot
F
Fanti123, 19.12.2024 16:41 Uhr
0
Gibts news heute da so stark fällt im Gegensatz zum Gesamtmarkt?…. Oder ist einfach mal so?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen