Lam Research - Hauptforum WKN: A40L1V ISIN: US5128073062 Forum: Aktien User: Börsenwurst

379,09 USD
-5,66 % -22,73
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Lam Research
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 49
Dinmalo
Dinmalo, 24. Mai 23:01 Uhr
1
"Lam Research im Fokus: Starke Marktposition trifft auf infrastrukturelle Hürden" https://de.investing.com/news/swot-analysis/lam-research-im-fokus-starke-marktposition-trifft-auf-infrastrukturelle-hurden-93CH-3496768
Dinmalo
Dinmalo, 5. Mai 21:10 Uhr
0
"Lam Research auf Rekordhoch: Starke Quartalszahlen und Analysten-Optimismus treiben Aktie an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lam-research-auf-rekordhoch-starke-quartalszahlen-und-analystenoptimismus-treiben-aktie-an-93CH-3462530
L
Linus40070, 23. Apr 10:45 Uhr
0
Richtung Himmel 😅 Q3 sieht top aus
G
Ganador8, 12. Apr 12:51 Uhr
0
wo denkt ihr geht die reise hin?
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.

Na klar, all in. Habe gut Plus gemacht 😍
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.

stimmt 😅
S
Salopran, 26.01.2026 14:25 Uhr
0
@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.
S
Selig, 11.01.2026 3:06 Uhr
0
Frage mich ob ich nur laufen lassen soll oder wann es hier doch mal ein retraicement gibt
s
staropramen, 10.01.2026 14:00 Uhr
0

Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.
Bennos
Bennos, 09.01.2026 17:30 Uhr
0
Linus: mein Dank gilt ChatGPT.
L
Linus40070, 07.01.2026 5:34 Uhr
0
Ist schon wild. Ist halt einfach ein Unternehmen, welches größer fast alle deutschen Unternehmen ist und es juckt keinen 😂 Bin +45% hier... schon nett.
S
SichererHafen123, 06.01.2026 22:04 Uhr
0
Fliegt scheinbar unter dem Radar.
L
Linus40070, 06.01.2026 19:32 Uhr
1
Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!
s
staropramen, 20.12.2025 13:22 Uhr
1
NEUES ATH. läuft und läuft und läuft.....
H
HisAirness23, 06.11.2025 21:46 Uhr
0
Also diese Aktie kann ja gar nichts erschüttern... Hab ja ein bisschen Angst vor der Korrektur, wenn sie dann mal einsetzt :)
L
Linus40070, 21.10.2025 21:39 Uhr
0
Es läuft ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen