LANCASHIRE WKN: A0HM5W ISIN: BMG5361W1047 Kürzel: LRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,42 EUR
-0,77 % -0,06
08:17:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10
s
sneakpeek, 04.09.2024 22:12 Uhr
0
Bin mal mit ner kleinen Position hier eingestiegen. Noch jemand hier dabei?
Kanada2001
Kanada2001, 19.01.2025 0:55 Uhr
0
Bin jetzt auch mal eingestiegen. Durch Zufall die Aktie entdeckt.
t
toowoomba, 23.03.2026 14:20 Uhr
0
Ich bin auch schon länger dabei 👍🍀
T
Tiefstapler, 14. Apr 21:45 Uhr
0
Hallo Forum, ich bin seit knapp einem Jahr dabei und freue mich auch über die gute Dividende. Wenn man sich die Dividenenhistorie anschaut dann scheint es nicht so sicher das die noch jahrelang in dieser Höhe weiterbezahlt wird. Wie ist Eure Meinung. Gibt es womöglich einen Zeitpunkt an dem man besser aussteigt? Gruß an alle Investierten!
E
Ehrengast2, 22. Apr 22:00 Uhr
0
Ist hier noch wer mit an Bord?
M
Maroni, 31.08.2016 11:52 Uhr
0
bleibt vorerst noch auf meiner watchlist
M
Maroni, 31.08.2016 11:51 Uhr
0
denke auch kaufen
F
Fineinvestors, 18.07.2016 11:21 Uhr
0
Kaufen
P
Powerhund, 07.07.2016 11:02 Uhr
0
Keiner drinnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen