Anzeige
+++InnoCan Pharma: Mit der Liposomen-Formel zum GW Pharma Nachfolger?+++

Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
14,25 EUR
+1,79 %+0,25
1. Jul, 11:49:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 471
FrauSausH
FrauSausH, Gestern 9:53
1
Ohje Marc jetzt haste dich verraten ^^ ist es doch wieder rausgerutscht
BTR
BTR, Gestern 9:52
0
Diese Entwicklung isg kangfristig vielversprecnend. Mir gehen zwar die einfach gestrickten, ständig zittrigen, deutschen Investoren extrem auf den Sack, aber wenn es seitens Politik Rückenwind gibt, dann sieht es schon bessere aus.
BTR
BTR, Gestern 9:49
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-06/aktien-kapitalmarkt-boersengang-fdp-lindner-buschmann
BTR
BTR, Gestern 9:28
0
Ich habe ein wenig nachgekauft. 10,7% Dividende beim aktuellen Kurs ist sehr gut und wie gesagt Ende des Jahres erwarte ich eine Ralley an der Börse.
J
JK1963, Mittwoch 18:00
0
Aber wäre natürlich schön.
J
JK1963, Mittwoch 18:00
0
Soviel Optimismus hätte ich aus dieser Richtung nicht erwartet.
BTR
BTR, Montag 10:39
0
Inflation am High und wird nachlassen, Krieg bald zu Ende etc.
BTR
BTR, Montag 10:38
0
Spätestens im 4 quartal sehen wir eine agressive Ralley
B
Bergyboy, Samstag 12:51
0
Kommt auf die Payout Ratio an! Hab sie zwar nicht genau im Blick aber soweit ich weis wird die Dividende aus (einem Teil vom Halbjahr 2021) )den Gewinnen gezahlt und nicht aus den Rücklagen des Konzerns nur um die Anleger zu beruhigen! Ein Warnsignal sehe ich da eher zb. bei Altria welche zwar eine fürstliche Dividende zahlen aber dafür an die eigenen Reserven gehen um die Anleger bei der Stange zu halten
Pleiteden
Pleiteden, 24. Jun 20:20
0
Jo, so hohe Dividende war an der Börse noch nie ein Warnsignal
M
Maria1a, 24. Jun 17:13
0
Die Dividende ist schon verdammt gut hier,werde bestimmt auch bald einsteigen
B
Bergyboy, 24. Jun 16:12
0
Ich kaufe sowieso regelmäßig nach. Das die Anzahl der Trades mit dem Markt geht ist ja kein Geheimnis. Ich stelle mich locker auf 1..2 Jahre ein bis ich wieder grünes Land sehe! Wie bei allen Werten die derzeit unter Wasser sind
Pleiteden
Pleiteden, 24. Jun 14:53
0
Die Cum EX Sache wird glaube ich überbewertet von den Kleinanlegern. Es war ganz am Anfang mal ein Katalysator, aber tatsächlich ist es ist einfach die unfassbar schlechte operative Entwicklung, die den Kurs weiterhin so abstürzen lässt.
Pleiteden
Pleiteden, 24. Jun 14:51
0
Na dann hau deine Kohle hier rein. Es wird bestimmt auch mal wieder ne Gegenbewegung geben.
B
Bergyboy, 24. Jun 14:21
0
Was denkt ihr…wieviel von dem Kurs ist auch CUM EX eingepreist?! Bzw wo werden wir stehen wenn das Thema bereinigt ist?
Meistdiskutiert
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,25 %
3 Dax Prognose +1,25 %
4 Mullen Automotive Hauptdiskussion -3,06 %
5 Exela Tech. nach RS +7,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Halo Collective die 3. -10,23 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,39 %
9 Quoin +55,84 %
10 TUI Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,08 %
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion -2,84 %
3 Exela Tech. nach RS +7,73 %
4 Halo Collective die 3. -10,23 %
5 Nio für normale Kommunikation +0,39 %
6 Quoin +55,84 %
7 TUI Hauptdiskussion +3,21 %
8 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +1,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an LUS1
LUS1 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt