Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,10
EUR
-1,28 % -0,35
16:16:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.891
S
SiggiRed,
30.01.2026 15:11 Uhr
0
Es gab heute ein extrem hohes Handelsvolumen.
Ganon,
30.01.2026 14:47 Uhr
0
Über 10% ist schon ein Brett
D
Damian2,
30.01.2026 14:04 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt, darum hier als es günstig war eingestiegen nach dem abflachen der Corona Pandemie und den Gedanken das TR Europa weit expandiert. Jetzt ist die Zukunft ungewiss
l
lucky2705,
30.01.2026 13:58 Uhr
1
Was für ein Hühnerhaufen hier. 🐓
Ist ja bislang nix passiert. TR hat eine Zulassung bekommen. nicht mehr und nicht weniger.
Was sie daraus machen, und wie sie damit umgehen wird man sehen.
Ob L&S darunter leidet oder davon profitiert wird man auch sehen.
Das heutige Minus im Kurs ist spannend, weil mit Fakten nicht hinterlegt.
umgekehrt ist Fakt, dass 2025 für L&S sensationell war, und 2026 super begonnen hat.
D
Damian2,
30.01.2026 12:33 Uhr
0
Hab mal l&s angeschrieben, dass die mal eine Erklärung abgeben und die zukünftige Veränderung ihrer Umsätze/Gewinne erläutern. Hab aber wenig Hoffnung sind ja nicht wirklich kommunikativ in den Medien
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gimmecash,
30.01.2026 12:11 Uhr
0
Dafür gibt es höhere Margen ohne PFOF an anderer Stelle. Aktuell sehe ich alle Risiken eingepreist, die Chancen aber nicht
F
Flowsen81,
30.01.2026 12:09 Uhr
0
warum gab es kein Wettbewerbsverbot für die ganzen gewechselten Führungskräfte die das nun bei TR aufgebaut haben? Feine Selbstzerstörung.
CHILLY,
30.01.2026 12:08 Uhr
0
Oder es kommt im Rahmen dieser Geschichte doch noch zur Übernahme seitens TR... Für den Moment ist alles offen...
lockstoff,
30.01.2026 12:01 Uhr
0
Ich kann ihnen sagen die Auswirkungen kommen noch bei Baader, seit dem scalable umgestellt war jetzt lustigerweise der L&S Verkauf der erste der noch über Baader (gettex) lief, alle anderen nicht mehr und so wird's bei den anderen auch sein und sca.lables Umsatzanteil bei Baader war deutlich niedriger als hier jetzt bei trade republic und L&S, Baader ist viel breiter aufgestellt
Gimmecash,
30.01.2026 11:57 Uhr
0
Baader ist jetzt auch nicht pleite, wenn statt Angst erstmal Gewissheit herrscht sieht der Kurs dann auch anders aus.
CHILLY,
30.01.2026 11:56 Uhr
0
Ich warte jetzt erst einmal auf ein Statement von lang & schwarz... Ich denke und hoffe, dass die Herrschaften sich für dieses Szenario etwas überlegt haben
FEARandGREED,
30.01.2026 11:53 Uhr
0
Was ein scheiß, diese Bude ist ein Alptraum, jetzt kapituliere ich dann echt 💀
s
suntrey09,
30.01.2026 11:50 Uhr
0
Ca. 75% des Umsatzes von ls exchange
lockstoff,
30.01.2026 11:50 Uhr
1
ich bin vorhin raus, divi ist jetzt für ein jahr noch gut aber danach? ist mir zu unsicher, bin ja einiges im plus, bei 10 eur oder darunter steige ich aber wieder ein und ansonsten viel erfolg euch
S
Streuselinho,
30.01.2026 11:48 Uhr
0
Scheint sich wieder n bisschen zu fangen.. hab schon überlegt zu schmeißen 🙃 das sind echt beschissene Nachrichten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,63 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,63 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,69 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 8 | Investmentchancen | +12,59 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,92 % | Alle Diskussionen |