Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
±0,00 % ±0,00
07:30:18 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
B
Bergyboy, 17.02.2022 16:21 Uhr
0
Hmmm ist nervig ja, aber ich kaufe morgen ein weiteres Mal nach🙌 Mit einer Erholung rechne ich aber erst mit den kommenden Quartalszahlen. Die dürften satt und zufrieden stellend ausfallen.
Z
Ziktrade, 17.02.2022 15:54 Uhr
0
Frag mal. Schlechtes Invest bei mir. EK 135€.
Ganon
Ganon, 17.02.2022 12:43 Uhr
0
Langsam tut es weh :/
G
Gast-754781600, 16.02.2022 23:56 Uhr
0
Mal schauen, wo die Reise hingeht !
Bellj46
Bellj46, 16.02.2022 10:26 Uhr
0
Bin auch hier
S
Strohsemmel, 15.02.2022 20:54 Uhr
0
Seh ich auch so. Langsam könnts mal wieder steigen. Ist ja ein gutes Unternehmen das derzeit super verdient
Flowerbird
Flowerbird, 15.02.2022 17:07 Uhr
1
Nun könnte L&S wieder schön langsam und gemächlich steigen... Wäre mir ganz recht 😎
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:23 Uhr
0
den*
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Also mit der regulierungen
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Im Endeffekt geht da nichts pleite und die Leute handeln weiter über l&s . Hoffe eher das die Gewinne im spread weiter bleiben
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:21 Uhr
0
Irgendwann ärgert man sich und denk " war ja klar Hohe Handels Volumen , gute gewinne für l&s und Probleme haben fast alle Banken ( korruptions Skandale)
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:21 Uhr
0
Fällt schwer aber was soll man machen
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:20 Uhr
0
Ein nach nachkaufen wenn man vom Unternehmen über zeugt ist oder aussitzen
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.02.2022 15:35 Uhr
0
Mann Mann Mann Genau das gleiche was lus mit dem Ukraine Konflikt zu tun hat.
C
CHRIS69, 14.02.2022 15:32 Uhr
1
Was hat l u. s mit gazprom zu tun?! Man man man
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.02.2022 15:28 Uhr
0
Und Gazprom geht ab🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen