Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,20 EUR
-0,73 % -0,20
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
Denge
Denge, 11.04.2022 13:01 Uhr
0
Guter Artikel, Jano. Das sind doch gute Entwicklungen für uns, die dort beschrieben werden. Wer bei LuS durchhält wird belohnt.
s
suntrey09, 11.04.2022 12:42 Uhr
0
@immerneuling lese dir mal den letzten Geschäftsbericht durch dann wirst du merken wie das Geschäft funktioniert
J
Jano, 09.04.2022 14:49 Uhr
0
Der geht so: Heißt: Wenn das “Consolidated Tape” kommt, das “PFOF”-Verbot aber nicht, – dann hätten die großen Börsenbetreiber gleich doppelt verloren.
J
Jano, 09.04.2022 14:39 Uhr
0
Vorallen der letzte Satz ist wichtig https://finanz-szene.de/digital-banking/deutschland-torpediert-payment-for-order-flow-verbot/?fbclid=IwAR3NnATvrJPBVzXpwcZGYmUIHnB36b9qOQOQqM1ZL55FOsryf9Il2YWdQ3c
i
immerneuling, 07.04.2022 16:34 Uhr
0
@suntrey09: L&S vermittelt Geschäfte, macht aber meines Wissens keine Eigengeschäfte.
s
suntrey09, 07.04.2022 16:11 Uhr
0
@immerneuling strafrechtlich sind höchstens Kunden von L&S im Fokus, wie kommst du zu dieser Aussage?
H
Hohay, 07.04.2022 15:18 Uhr
0
Hallo, um einen Teil meiner Verluste bei L&S wett zu machen, habe ich vorbörslich 100 zu 20,00 nachgekauft. Warum fällt die Aktie weiter? Die heutige Nachricht von L&S war wahrscheinlich um die Gemüter nach dem gestrigen Kursrutsch zu beruhigen.
B
BULLDOG123, 07.04.2022 13:07 Uhr
0
Sehe ich auch so. Hauptsache das Thema ist bald vom Tisch
J
Jano, 07.04.2022 12:50 Uhr
0
Endlich
J
Jano, 07.04.2022 12:49 Uhr
0
Ist doch alles gut. Das etwas zurückzuholen ist, war eh relativ unwahrscheinlich. Und die Rückstellungen sind ausreichend bemessen. Alles wie gehabt ( darum ist der Kurs ja unten) Hauptsache es wird entlich alles mal erledigt.
i
immerneuling, 07.04.2022 8:41 Uhr
1
Nach diesem medialen Auflauf, wird alles zu Ungunsten der Beteiligten ausgelegt werden. Mit Schuld oder Unschuld hat das aber bei L&S nichts zu tun. Hier stehen lediglich steuerliche Fragen im Raum. Strafrechtlich sind höchstens Kunden von L&S im Fokus. Eventl. könnte sich L&S sogar einen Teil der nachgezahlten Steuern und Zinsen von diesen Kunden wiederholen, wenn denn bei diesen Kunden noch was zu holen sein wird.
Denge
Denge, 07.04.2022 8:33 Uhr
1
Etwas kryptisch ist die Meldung schon. Es gibt neue Erkenntnisse klingt nicht so gut. Das steuerliche Gesamtrisiko ist unverändert - steht weiter unten. Ich verstehe, dass es wohl sehr wahrscheinlich keine Möglichkeiten gibt, die bereits nachbezahlen 15 Mio für 2008 und 2009 zurückzubekommen. Wichtig wäre einfach ein Ende der Ungewissheit
i
immerneuling, 07.04.2022 8:31 Uhr
2
@suntrey09: Quatsch
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,94 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen