Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
+0,73 % +0,20
18:14:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.891
i
immerneuling, 28.05.2025 8:55 Uhr
0

Hmm die Aktie scheint doch zu korrigieren bis 18 bis 15 Euro, leider keine schönen Dividende Impuls nach oben 😑

Was nützen schon 8% Jahresdividende, wenn Tesla diese pro Woche verspricht ;)
D
Damian2, 27.05.2025 14:20 Uhr
0
Hmm die Aktie scheint doch zu korrigieren bis 18 bis 15 Euro, leider keine schönen Dividende Impuls nach oben 😑
G
Gimmecash, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
TR hat nun auch ein Kinderdepot, bringt noch ein paar extra Depots und Umsätze für uns :)
Ganon
Ganon, 19.05.2025 19:33 Uhr
0
Schon mehr als 7%
n
northsea, 16.05.2025 16:12 Uhr
0
Die 5% minus find ich auch überzogen.
J
Jano, 16.05.2025 15:26 Uhr
1
Also ich sehe hier 67% plus zum 1. Quartal 2024. Ist nicht proportional zur gigantischen Umsatzsteigerung aber dennoch sehr gut. Den gesamten Jahresumsatz des Jahres 2024 werden wir vorraussichtlich Ende des 2. Quartals erreiche. Ich bin zufrieden.
m
mannomax, 16.05.2025 10:30 Uhr
0
schade - Gewinne in der Aktie halbiert ( schon das zweite Mal während meiner Invests hier)- aber das ist eben bei so einer volatilen Aktie so , dt Börse auch nicht immer besser
G
Gimmecash, 16.05.2025 10:19 Uhr
0
1,84 € Ergebnis in einem Quartal ist auch nicht so wenig, wenn man das hochrechnet landet man irgendwo bei 6 € +-. Da Q1 meist am stärksten, lass es 5 € sein. Ich denke man muss wie Kostolany einfach ne Runde schlafen gehen.
Ganon
Ganon, 16.05.2025 10:10 Uhr
0
Schon eine übertriebene Reaktion
G
Gimmecash, 16.05.2025 9:22 Uhr
0
Die Erwartungen waren um die 2,50 €. Die hätten uns auf 30 € geschossen.. nun sind wohl viele enttäuscht und schmeißen. Ich bleibe dabei und genieße die Dividende...
I
Isney, 16.05.2025 9:20 Uhr
0

So Zahlen sind raus, das Ergebnis hat meine Erwartungen verfehlt.. Man darf aber nicht vergessen, es ist trotzdem eine massive Steigerung gegenüber Q1 2024.

Muss es dann aber gleich über 6% runter gehen? 🤔
G
Gimmecash, 16.05.2025 8:40 Uhr
0
So Zahlen sind raus, das Ergebnis hat meine Erwartungen verfehlt.. Man darf aber nicht vergessen, es ist trotzdem eine massive Steigerung gegenüber Q1 2024.
G
Gimmecash, 15.05.2025 14:05 Uhr
1
Leute entspannt euch, wartet doch erstmal die Zahlen ab!
R
Riolol, 13.05.2025 21:14 Uhr
2
Die Dividende beträgt vermutlich 1,75€ für das letzte Jahr und wird im Juli ausgezahlt - wird auf der HV im Juli diskutiert. Steht schon seit Februar fest. https://www.ls-d.de/investor-relations/finanznachrichten/2025/565-lang-schwarz-aktiengesellschaft-dividendenzahlung-2024
D
Damian2, 13.05.2025 16:46 Uhr
0
Am 16.5. kommt neue zahlen und dann bestimmt was über Dividende, HV wohl im Juli
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen