Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,70 EUR
+2,21 % +0,60
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
F
Flowsen81, 30.01.2026 12:09 Uhr
0
warum gab es kein Wettbewerbsverbot für die ganzen gewechselten Führungskräfte die das nun bei TR aufgebaut haben? Feine Selbstzerstörung.
CHILLY
CHILLY, 30.01.2026 12:08 Uhr
0
Oder es kommt im Rahmen dieser Geschichte doch noch zur Übernahme seitens TR... Für den Moment ist alles offen...
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 12:01 Uhr
0

Baader ist jetzt auch nicht pleite, wenn statt Angst erstmal Gewissheit herrscht sieht der Kurs dann auch anders aus.

Ich kann ihnen sagen die Auswirkungen kommen noch bei Baader, seit dem scalable umgestellt war jetzt lustigerweise der L&S Verkauf der erste der noch über Baader (gettex) lief, alle anderen nicht mehr und so wird's bei den anderen auch sein und sca.lables Umsatzanteil bei Baader war deutlich niedriger als hier jetzt bei trade republic und L&S, Baader ist viel breiter aufgestellt
G
Gimmecash, 30.01.2026 11:57 Uhr
0
Baader ist jetzt auch nicht pleite, wenn statt Angst erstmal Gewissheit herrscht sieht der Kurs dann auch anders aus.
CHILLY
CHILLY, 30.01.2026 11:56 Uhr
0
Ich warte jetzt erst einmal auf ein Statement von lang & schwarz... Ich denke und hoffe, dass die Herrschaften sich für dieses Szenario etwas überlegt haben
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.01.2026 11:53 Uhr
0
Was ein scheiß, diese Bude ist ein Alptraum, jetzt kapituliere ich dann echt 💀
s
suntrey09, 30.01.2026 11:50 Uhr
0
Ca. 75% des Umsatzes von ls exchange
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 11:50 Uhr
1
ich bin vorhin raus, divi ist jetzt für ein jahr noch gut aber danach? ist mir zu unsicher, bin ja einiges im plus, bei 10 eur oder darunter steige ich aber wieder ein und ansonsten viel erfolg euch
S
Streuselinho, 30.01.2026 11:48 Uhr
0
Scheint sich wieder n bisschen zu fangen.. hab schon überlegt zu schmeißen 🙃 das sind echt beschissene Nachrichten
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 11:36 Uhr
0
wie gross ist der anteil von trade republik bei l&s?
s
suntrey09, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Rette sich wer kann
S
Streuselinho, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Ich hab’s geahnt irgendwie..
F
Flowsen81, 30.01.2026 11:33 Uhr
0
Gestern endlich grün geworden in dem Mistding und heute gibt's direkt wieder eine drauf. Wie beim letzten mal als es die 25 erreicht hat 🥲
v
value3000, 30.01.2026 11:30 Uhr
0
It will be a carnage…
s
suntrey09, 30.01.2026 11:28 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/trade-republic-neobroker-hat-loesung-fuer-das-ende-der-billig-broker-aera/100196120.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen