Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,40
EUR
±0,00 % ±0,00
09:15:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.891
MeisterMori,
11.02.2022 11:58 Uhr
0
SBroker auch noch nicht
Buyifisell,
11.02.2022 11:05 Uhr
1
Smart Broker 👍
Ganon,
11.02.2022 10:40 Uhr
0
Bei Comdirect noch nicht
J
Jano,
11.02.2022 10:37 Uhr
0
Bei Finanzen net zero ist alles gesplitet
MoneyIsMoney62,
11.02.2022 10:30 Uhr
1
Viel Erfolg uns allen 👏🏻
MoneyIsMoney62,
11.02.2022 10:29 Uhr
0
🌈
Z
Ziktrade,
11.02.2022 10:24 Uhr
1
Scalable Capital alles fein, bei der DKB noch nix zu sehen von Split.
FrauSausH,
11.02.2022 10:22 Uhr
0
Nein
mushroom,
11.02.2022 10:21 Uhr
0
sind bei euch die aktien im depot schon gesplittet
andi28xx,
11.02.2022 8:08 Uhr
0
Moin Moin
B
Bergyboy,
11.02.2022 7:02 Uhr
0
Denke ich auch, ist zwar gerade der ungünstigste Moment für solche Nachrichten. Aber das stecken die ja locker weg
Ganon,
10.02.2022 22:05 Uhr
0
Ach, der Betrag den sie zahlen müssen ist lächerlich gering. Das nehmen die aus der Kaffeekasse
P
Plusmacher96,
10.02.2022 22:01 Uhr
0
Jetzt kommt auch noch das nächste, wird nicht besser mit der Nachrichten Lage….
B
BULLDOG123,
10.02.2022 20:42 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55211410-marktmissbrauch-fma-sanktioniert-lang-schwarz-504.htm
m
mrhasebaer,
10.02.2022 20:36 Uhr
0
🎈
B
Bergyboy,
10.02.2022 20:35 Uhr
0
Hallo alle zusammen😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,29 % | Alle Diskussionen |