Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,00
EUR
-0,74 % -0,20
13:43:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.891
H
Hohay,
22.02.2025 8:54 Uhr
0
Ich bin schon sehr lange dabei und bin noch im Minus. Das ist der Kurs gefallen ist verwundert ja nicht weil einige Gewinnmitnahmen gemacht haben. Bist zur Hauptversammlung wird er bestimmt noch weiter steigen und wenn tatsächlich ein Frieden in der Ukraine kommt, werden die Menschen mehr Geld für Aktien ausgeben
J
JK1963,
21.02.2025 19:06 Uhr
0
Bisschen Vorsicht hat noch nie geschadet: von 0,55 auf 1,75 ist für uns Gierhälse doch auch schön 😉
L
Lionzz,
21.02.2025 18:10 Uhr
1
Sie sollten ihre erheblichen Gewinne endlich in ein Aktienrückkaufprogramm investieren. Dies würde den Aktienkurs stärken und den langfristigen Aktionären zugutekommen.
i
immerneuling,
21.02.2025 13:43 Uhr
3
Ganz einfach: Wer länger als drei Jahre dabei ist, ist unzufrieden, zumindest dann, wenn nicht anschließend ordentlich nachgekauft wurde. Die "Neulinge" haben einen ordentlichen Schnitt gemacht und freuen sich über zweistellige Dividenden.
M
Matze1245,
21.02.2025 12:01 Uhr
0
Niemand weiß, was 2026 passiert und da das Unternehmen nicht spricht keinen Call anbietet, ist die Unsicherheit groß und das spürt man im Kurs. Es ist sehr bedauerlich, dass man viel Geld verdient, aber die Aktionäre nicht wirklich berücksichtigt.
BTR,
21.02.2025 9:15 Uhr
0
Siehst du irgendwie den Kurs steigend bei diesen hervorragenden Zahlen? Ich nicht. Die Personalkosten zu hoch, die Sondereffekte bla bla gehen langsam auch auf den Sack mit dieser ewigen Cum Ex Geschichte. Ich habe hier deutlich mehr Dividende erwartet.
Hohay,
21.02.2025 8:48 Uhr
1
Die Zahlen sind hervorragend: Konzernüberschuss 22,1 Millionen nach 7,6 im Vorjahr ohne Sondereffekte 48,9 nach 10,2, Ergebnisse je Aktie 2,34 nach 0,81, voraussichtliche Dividende 1,75 € Aktien
S
n
Streuselinho,
20.02.2025 16:38 Uhr
1
Hat ja hier noch keiner geschrieben: dividendenvorschlag 1,75€ je Aktie nach 0,55 letztes Jahr 😎
D
Damian2,
20.02.2025 15:44 Uhr
0
Raus mit den schwachen Händen😘
G
Gimmecash,
20.02.2025 15:31 Uhr
0
Der Markt blickt wohl langsam wie dumm die Reaktion war :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |