LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,09 EUR
-0,09 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
waruyama
waruyama, 09.07.2024 11:12 Uhr
0

Irgendwie scheint die Aktie tot zu sein

Komplett in der Hand der Shortseller.
H
Hephaiston, 09.07.2024 11:44 Uhr
0
So sieht‘s aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 12:01 Uhr
0
Keine News in Aussicht, die etwas ändern könnten
M
Maria1a, 09.07.2024 12:06 Uhr
1
Unter 22€ werde ich wieder einsteigen, habe gestern verkauft und dafür Intel Nachgekauft
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.07.2024 19:12 Uhr
0

Keine News in Aussicht, die etwas ändern könnten

News -News News -News News -News https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemie-chemiebranche-erholt-sich-investiert-aber-vor-allem-im-ausland/100049885.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 11:03 Uhr
0
Irgendwie scheint die Aktie tot zu sein
R
Rokolino, 05.07.2024 16:40 Uhr
0
Das eben waren die US Daten... haben alles ins minus gezogen
H
Hephaiston, 05.07.2024 16:31 Uhr
0
Aber die Shorties haben noch nicht aufgegeben
H
Hephaiston, 05.07.2024 9:42 Uhr
1
Seit dem Hexensabbat läuft‘s!
R
Rokolino, 03.07.2024 22:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/hedgefonds-aktivistische-investoren-fordern-hohe-renditen-statt-klimaschutz/100049765.html
I
Investprofi, 03.07.2024 13:08 Uhr
0

Jeden Tag runter

Heute geht’s doch hoch ? Die Aktie ist weit unter einem fairen Wert
A
Agent.K, 03.07.2024 11:03 Uhr
0
Jeden Tag runter
R
Rokolino, 02.07.2024 15:47 Uhr
0
Ab zur 28 😃
H
Hephaiston, 02.07.2024 13:04 Uhr
0
Leider ist LXS nicht so ein attraktives Übernahmeziel. Bauchladen. Nicht so gut zum Zerschlagen. Aber preislich sicherlich absolutes Ramschniveau.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen