LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
M
Maria1a, 09.07.2024 12:06 Uhr
1
Unter 22€ werde ich wieder einsteigen, habe gestern verkauft und dafür Intel Nachgekauft
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.07.2024 19:12 Uhr
0

Keine News in Aussicht, die etwas ändern könnten

News -News News -News News -News https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemie-chemiebranche-erholt-sich-investiert-aber-vor-allem-im-ausland/100049885.html
M
MB0101, 11.07.2024 9:12 Uhr
0
Mal gucken, ob wir heute noch die 22 Euro sehen
H
Hephaiston, 11.07.2024 10:21 Uhr
0
Wahrscheinlich. Bald auch 20. LXS ist zur reinen Spielaktie verkommen.
A
Abwickler, 11.07.2024 10:37 Uhr
0
Warum keine Übernahme und Verkauf der Einzelteile?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 12:01 Uhr
0
Keine News in Aussicht, die etwas ändern könnten
H
Hephaiston, 09.07.2024 11:44 Uhr
0
So sieht‘s aus.
waruyama
waruyama, 09.07.2024 11:12 Uhr
0

Irgendwie scheint die Aktie tot zu sein

Komplett in der Hand der Shortseller.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 11:03 Uhr
0
Irgendwie scheint die Aktie tot zu sein
R
Rokolino, 05.07.2024 16:40 Uhr
0
Das eben waren die US Daten... haben alles ins minus gezogen
H
Hephaiston, 05.07.2024 16:31 Uhr
0
Aber die Shorties haben noch nicht aufgegeben
H
Hephaiston, 05.07.2024 9:42 Uhr
1
Seit dem Hexensabbat läuft‘s!
R
Rokolino, 03.07.2024 22:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/hedgefonds-aktivistische-investoren-fordern-hohe-renditen-statt-klimaschutz/100049765.html
I
Investprofi, 03.07.2024 13:08 Uhr
0

Jeden Tag runter

Heute geht’s doch hoch ? Die Aktie ist weit unter einem fairen Wert
A
Agent.K, 03.07.2024 11:03 Uhr
0
Jeden Tag runter
R
Rokolino, 02.07.2024 15:47 Uhr
0
Ab zur 28 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen