LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,34 EUR
-1,36 % -0,23
17:22:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.011
A
Agent.K, 22.01.2025 14:22 Uhr
0

Tja alles wie gehabt

Man muss einfach die Anstiege verkaufen und unten wieder rein. Das ist doch hier total einfach
A
Abwickler, 22.01.2025 15:24 Uhr
0
Bald kommt die Übernahme durch Dow Chemical.
A
Abwickler, 22.01.2025 15:29 Uhr
1
So USA-lastig wie Lanxess ist, passt es doch bestens in deren Portfolio.
S
Shello84, 22.01.2025 15:32 Uhr
0
gern - und nicht so uninteressant… mit 30% aufschlag 0,80 cent ausgeben für einen euro …
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt kann es wieder auf 23 laufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 12:31 Uhr
0
Tja alles wie gehabt
b
bossmen, 21.01.2025 22:26 Uhr
0
die ballern weiter die Leerverkäufer Lanxess 10.09% 0.07%
M
MobyDick, 21.01.2025 18:48 Uhr
0
Wenn es steigt dann immer steil und so kommt's
A
Abwickler, 21.01.2025 16:48 Uhr
0
Aber die 26 sollten der neue Ausgangslevel werden.
A
Abwickler, 21.01.2025 10:49 Uhr
0
Die Shortseller versuchen es noch mal.
A
Abwickler, 21.01.2025 10:46 Uhr
0
Lanxess ist doch von den Zöllen gar nicht so betroffen.
A
Agent.K, 21.01.2025 10:38 Uhr
0

Es geht wieder mal nichts vorwärts

Du weißt schon, dass ich gestern verkauft habe? Man kann doch einfach wieder bei 22€ einkaufen
D
DjangoDjangoo, 21.01.2025 10:18 Uhr
0
Bei Lanxess braucht man halt Geduld.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 10:16 Uhr
0
Irrelevant was Lanxess für Zahlen meldet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 10:16 Uhr
0
22-23 sehen wir bald wieder
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 9:47 Uhr
0
Es geht wieder mal nichts vorwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
6 Germany 40 Prognose +1,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
Alle Diskussionen