LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
-3,03 % -0,52
14:49:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.007
b
bossmen, 06.07.2025 21:20 Uhr
1

Hallo Community, anbei einige Interessante Informationen zu Lanxess und eine Aktienempfehlung die evt. Nicht jeder auf dem Schirm hat. 00:11:56 DOSSIER – Bringt diese Aktie 100%? https://youtu.be/mLzyCVIS9qk?si=wo3emgmLRV44ZVgj

Cooler Tip
A
Abwickler, 07.07.2025 7:48 Uhr
0
Positive News?
A
Abwickler, 07.07.2025 7:50 Uhr
0
Q2 ist bestimmt sehr gut gelaufen.
lnd13
lnd13, 07.07.2025 10:09 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?v=p6gA5NfIgcQ
b
bossmen, 07.07.2025 20:39 Uhr
0
kein gutes Vorzeichen.....https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/dow-schliesst-chemieanlagen-in-sachsen-und-sachsen-anhalt-104.html
K
KaptanSilver, 06.07.2025 17:08 Uhr
0
Hallo Community, anbei einige Interessante Informationen zu Lanxess und eine Aktienempfehlung die evt. Nicht jeder auf dem Schirm hat. 00:11:56 DOSSIER – Bringt diese Aktie 100%? https://youtu.be/mLzyCVIS9qk?si=wo3emgmLRV44ZVgj
A
Abwickler, 06.07.2025 15:01 Uhr
0
Kursziel 27,50 €
A
Abwickler, 06.07.2025 15:00 Uhr
0
Könnte sein.
b
bossmen, 06.07.2025 10:47 Uhr
0
Am Mittwoch gibt's hier wieder voll auf die Frexxe. Da läuft die Wohlverhaltensphase zu den Zellen ab. Und verhandelt wurde bisher kaum etwas..
Waterboy
Waterboy, 06.07.2025 6:39 Uhr
0
😱
TradingWife
TradingWife, 05.07.2025 20:43 Uhr
0
Kaufen! 😊👌
A
Abwickler, 04.07.2025 17:32 Uhr
0

nächste Verlustposition nebst Puma, ich kann es einfach nicht.....

Du wählst dieselben Schrotttite lwie ich aus. Immer nur kurze Glücksgefühle, aber meistens dickes Minus
b
bossmen, 04.07.2025 15:03 Uhr
0
nächste Verlustposition nebst Puma, ich kann es einfach nicht.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 14:38 Uhr
0
Chemie ist seit Jahren berechenbar - die Rendite ist lausig
A
Abwickler, 04.07.2025 9:15 Uhr
0
Eigentlich müsste es aufwärts gehen. Aber die Gasspeicher sind anscheinend auch schon wieder leer.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 $ZETA +9,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 Dax Prognose -0,75 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 $ZETA +8,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen