LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,03 EUR
-1,11 % -0,18
09:25:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.011
A
Agent.K, 13.01.2025 16:35 Uhr
0

Mit anderen Worten: Insolvenz möglich?

Sorry, aber du darfst es nur als Zitat verwenden 😉
D
DjangoDjangoo, 13.01.2025 16:22 Uhr
1
Ich bin sehr optimistisch für Lanxess.
B
BetterAsYou, 13.01.2025 13:45 Uhr
0

Vielleicht wird es ein neues tief geben, vor den Zahlen wäre ich vorsichtig

Mit anderen Worten: Insolvenz möglich?
T
ToTheMoin, 13.01.2025 13:35 Uhr
0
Vielleicht wird es ein neues tief geben, vor den Zahlen wäre ich vorsichtig
B
BetterAsYou, 13.01.2025 13:34 Uhr
0
Dividende lockt auch nicht. Positiv sieht anders aus
B
BetterAsYou, 13.01.2025 13:31 Uhr
0

Der Kurs ist mittlerweile total lächerlich

Ich warte dass es auf unter 22€ fällt, vielleicht 21€ da war das Jahrestief. Chemie hat es schwer. Hier kann es also noch tiefer gehen
A
Agent.K, 13.01.2025 12:25 Uhr
0
Der Kurs ist mittlerweile total lächerlich
A
Abwickler, 12.01.2025 19:47 Uhr
0
Das einzige Problem, dass Lanxess hat, ist die Nachfrageflaute. Die müsste sich ja irgendwann legen.
b
bossmen, 12.01.2025 18:51 Uhr
0
Hab gestern versucht, mir das Invest hier weiter schönzureden....Hier ist sogar Berkshire drin.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.01.2025 15:58 Uhr
2
Lasst Lanxess einmal die Erwartungen klar übertreffen, dann geht es ab. Geduld.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.01.2025 15:58 Uhr
0
Es bleibt absurd
b
bossmen, 11.01.2025 12:45 Uhr
0

shortquote wie erwartet, weiter gestiegen um 0,13% auf 9,35% das hat hat üblen Hebel. https://shortsell.nl/universes/Duitsland

im günstigsen Fall, handeln die im Auftrag eines Käufers. Im ungünstigen Falle haben sie einfach recht.
b
bossmen, 11.01.2025 12:42 Uhr
0

weil keiner mehr spezialchemie braucht? das erkläre mal bei über 7 milliarden unsatz…? hör auf hier dünnpfiff zu verbreiten sonst sende ich ganz viel deines schaffens an die bafin…!

Machmal auf den Brief der Bafin bin ich gespannt :-)))
b
bossmen, 11.01.2025 12:41 Uhr
0
shortquote wie erwartet, weiter gestiegen um 0,13% auf 9,35% das hat hat üblen Hebel. https://shortsell.nl/universes/Duitsland
S
Shello84, 10.01.2025 23:50 Uhr
0
sorry ich meinte umsatz ! du = unsinn
S
Shello84, 10.01.2025 23:49 Uhr
0
weil keiner mehr spezialchemie braucht? das erkläre mal bei über 7 milliarden unsatz…? hör auf hier dünnpfiff zu verbreiten sonst sende ich ganz viel deines schaffens an die bafin…!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen