LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,35 EUR
-1,12 % -0,19
17:24:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.011
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 12:31 Uhr
0
Tja alles wie gehabt
b
bossmen, 21.01.2025 22:26 Uhr
0
die ballern weiter die Leerverkäufer Lanxess 10.09% 0.07%
M
MobyDick, 21.01.2025 18:48 Uhr
0
Wenn es steigt dann immer steil und so kommt's
A
Abwickler, 21.01.2025 16:48 Uhr
0
Aber die 26 sollten der neue Ausgangslevel werden.
A
Abwickler, 21.01.2025 10:49 Uhr
0
Die Shortseller versuchen es noch mal.
A
Abwickler, 21.01.2025 10:46 Uhr
0
Lanxess ist doch von den Zöllen gar nicht so betroffen.
A
Agent.K, 21.01.2025 10:38 Uhr
0

Es geht wieder mal nichts vorwärts

Du weißt schon, dass ich gestern verkauft habe? Man kann doch einfach wieder bei 22€ einkaufen
D
DjangoDjangoo, 21.01.2025 10:18 Uhr
0
Bei Lanxess braucht man halt Geduld.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 10:16 Uhr
0
Irrelevant was Lanxess für Zahlen meldet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 10:16 Uhr
0
22-23 sehen wir bald wieder
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 9:47 Uhr
0
Es geht wieder mal nichts vorwärts
D
DjangoDjangoo, 21.01.2025 6:43 Uhr
0
Werde auf jeden Fall halten. Das war erst der Anfang...
M
MobyDick, 21.01.2025 1:19 Uhr
0
Bis 33 ist gut Luft, mit Sicherheit ohne große Probleme und wenn einige Unsicherheiten geklärt würden geht's weiter aufwärts
S
Shello84, 20.01.2025 20:22 Uhr
1
boah leute 0,5 kbv … haltet eure aktien fest…
b
bossmen, 20.01.2025 20:15 Uhr
1
Hab ertmal verkauft bei Tradegate bin lieber doch mit dem Spatz in der Hand zzufrieden, war der eben bei Tradegate..... Mir gefällt die Formulierung nicht, dass die Amis sich schon mal vorab eingedeckt haben mit Chemikalien, da sie nicht wussten was Trump macht mit den Zöllen. Das heisst der Umsatz fehlt definitiv in 2025. Viel Glück! mit hoher Sicherheit war es falsch was ich tat. aber 2 volle Nettogehälter sicher im Geldsack lockt dann doch ungemein. Bin aber weiterhin im Schauen. Hab soweit auch alles im Depot raus, bis auf Puma tief im Minus......
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.01.2025 20:03 Uhr
0
Wenn jetzt irgendwas einmal "normal" läuft, dann steigt das noch ein wenig weiter! Aber was ist heute normal!😵‍💫🥂🔨
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose +1,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen