LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,26 EUR
-1,84 % -0,31
15:09:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.011
M
MobyDick, 30.01.2025 10:56 Uhr
0
Könnte auch noch zu einer Übernahme kommen... Ist für einige interessant hier in Westeuropa einzusteigen und den Markt zu dominieren... LANXESS ist gut aufgestellt und sehr günstig nach wie vor
M
MobyDick, 30.01.2025 10:55 Uhr
0
Gehe ich von aus
D
DjangoDjangoo, 30.01.2025 10:48 Uhr
0
Hoffentlich bald 30 EUR 💸
M
MobyDick, 30.01.2025 10:30 Uhr
1
Läuft alles 👍🏼
M
MobyDick, 29.01.2025 16:52 Uhr
0
Müssen bald schön zurück kaufen
M
MobyDick, 29.01.2025 16:51 Uhr
0
Aktie steigt weiter ... Umso dicker der short squeeze...kommt bestimmt bald
b
bossmen, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
weiter gehts 10.34% 0.05%
b
bossmen, 28.01.2025 0:51 Uhr
0
Das ding wird weiter leerverkauft, das kan einem Angst machen. shortrate nun bei 10,29% 4ter platz nach Hellofresh Tui und Hugo Boss..........finstere Gesellschaft.....
b
bossmen, 28.01.2025 0:29 Uhr
0

Ja, deswegen werden wir hier bald auch wieder versklavt.

Ja den Kindern sollte man chinesisch lernen...
A
Abwickler, 27.01.2025 21:26 Uhr
0

Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....

Ja, deswegen werden wir hier bald auch wieder versklavt.
S
Swyty, 27.01.2025 20:49 Uhr
0

Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....

Werden die denn nicht hier verkauft??🤣🤣🤣
b
bossmen, 27.01.2025 18:43 Uhr
0
Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....
A
Abwickler, 27.01.2025 16:26 Uhr
0
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/china-wird-zur-bedrohung-fuer-basf--merck-und-lanxess-35403320.html
A
Abwickler, 27.01.2025 16:25 Uhr
0
Anscheinend wächst ja die Konkurrenz aus China.
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Gut für die deutsche Chemie
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Nicht mehr lange ist auch der Ukraine Krieg Geschichte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Investmentchancen +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
Alle Diskussionen