LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
-2,44 % -0,42
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
Orbiter1
Orbiter1, 11.04.2025 9:59 Uhr
0

"GOLDMAN stuft LANXESS von Buy auf Sell ab und senkt Kursziel von 31 EUR auf 19,50 EUR." Quelle: Stock3

Ergänzung zur Abstufung von Goldman: "Analystin Georgina Fraser sieht Lanxess und Croda in einer prekären Lage aufgrund der hohen Abhängigkeit von den USA und der fragilen Bilanz von Lanxess." Quelle: Stock3
S
Stani16, 11.04.2025 9:23 Uhr
0
Hab EK von 29€, nachkaufen werde ich nicht!
Orbiter1
Orbiter1, 11.04.2025 9:11 Uhr
0
Naja, bei 19,50 € stand der Kurs zuletzt vor 16 Jahren.
S
Stani16, 11.04.2025 9:05 Uhr
0
Fehlt ja nicht mehr viel🥳🥳🥳 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Orbiter1
Orbiter1, 11.04.2025 8:37 Uhr
0
"GOLDMAN stuft LANXESS von Buy auf Sell ab und senkt Kursziel von 31 EUR auf 19,50 EUR." Quelle: Stock3
C
ContraMoneyBurner, 10.04.2025 18:40 Uhr
0
Scheinbar nicht - so ein scheiss
C
ContraMoneyBurner, 09.04.2025 21:37 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es morgen weitergeht und das gerade nachhaltig ist
C
ContraMoneyBurner, 09.04.2025 19:11 Uhr
0
Hoffen wir, dass der Industriestrompreis aus dem Koalitionsvertrag nachhaltig die Aktie antreibt
Holly07
Holly07, 08.04.2025 17:45 Uhr
0
Wie geht es hier weiter? Gute Frage, rutschen wir nochmal unter die 20 Euro? Sonst ein guter Kurs zum Einsteigen oder geht es an den Börsen nochmal kräftig runter?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.04.2025 17:07 Uhr
0

Ich verstehe den Rückschlag auf unter 25 überhaupt nicht.

Der allgemeine Markt hat diesen Rücksetzer ausgelöst und hat n.m. M. N. nichts mir der Aktie direkt zu tun. Panikverkäufe und alles läuft hinterher. Ich, für meinen Teil verkaufe hier nichts.
A
Abwickler, 05.04.2025 13:50 Uhr
0
Ich verstehe den Rückschlag auf unter 25 überhaupt nicht.
B
Börsendoc, 04.04.2025 12:57 Uhr
0
Das wird gerade in vielen Foren gefragt. Es sinkt doch so gut wie alles (mit ganz wenigen Ausnahmen), völlig egal ob von Zöllen betroffen oder nicht . Mein Depot gleicht einem Sch.lachtfeld 😵‍💫 Am besten mal paar Wochen/Monate nicht rein schauen🙄
A
Abwickler, 04.04.2025 12:02 Uhr
0
Warum reagiert die Aktie so heftig auf die Zölle? Ist Lanxess nicht stark in den USA mitz Produktionsstätten vertreten?
M
MobyDick, 24.03.2025 21:21 Uhr
0
Goldmänner meinen 36.50
b
bossmen, 21.03.2025 17:08 Uhr
0
Hammer Rakete, die will nicht wieder unter 30 bleiben.
M
MobyDick, 20.03.2025 19:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lanxess-aktie-unter-druck-so-sollte-man-jetzt-handeln-20376995.html
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen