LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
-2,70 % -0,46
21:52:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0

Der Aktie merkt man das leider nicht an...

Ist immer so. Erst mal tut sich nichts, und dann laufen alle hinterher.
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:21 Uhr
0
Der Aktie merkt man das leider nicht an...
s
sugar, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Ich kann das nur nochmal bestätigen. Wochenkapazität im letzten Monat an Auslieferungen verfünffacht!
A
Alex19855, 19.06.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt wann Lanxess seine gesamte Produktion aus Deutschland rausverlagert.... es wird keine günstige Energie in Deutschland mehr geben, kein Erdgas... was will Lanxess da noch hier, nicht mehr wirtschaftlich.
A
Abwickler, 10.06.2025 16:13 Uhr
0
Seit gestern 15:30 Uhr Kaufrausch.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:11 Uhr
0
Und bei der Tilgung der Schulden ist man auch auf einem guten Weg.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:10 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Das glaube ich auch. 2025 wird positiv überraschen.
s
sugar, 10.06.2025 9:02 Uhr
0
Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.
A
Abwickler, 10.06.2025 7:38 Uhr
0

Und wieder 21......

War nur eine Bärenfalle.
b
bossmen, 05.06.2025 19:23 Uhr
0
Und wieder 21......
M
MobyDick, 28.05.2025 16:16 Uhr
0
Kann auf alle Fälle eintreten..bei 45-50 würde ich schon zucken
A
Abwickler, 21.05.2025 18:55 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen. https://themarket.ch/hinter-der-headline/david-einhorn-erwartet-kursverdopplung-bei-deutschem-chemiekonzern-lanxess-ld.14027
A
Abwickler, 19.05.2025 12:25 Uhr
0
In China springt die Industrieproduktion wieder an.
A
Abwickler, 19.05.2025 12:24 Uhr
0
Ziemlich Dissonanz. Einhorn positiv und GS und JPM negativ? Was ist richtig?
M
MobyDick, 17.05.2025 15:29 Uhr
0
War die Herabstufung von Goldman verantwortlich für die 6% Minus
lockstoff
lockstoff, 16.05.2025 13:14 Uhr
1
genau das ist ja das problem, zweite-wahl merz und seine CDU wird nichts/null/nana der ampelprojekte wieder einstampfen und auch sonst nichts ändern sondern nur aussitzen, schaut euch nur berlin wegener an, das war nun einmal die blaupause für merz, im wahlkampf konservativ geblinkt und gelandet im nächsten R2G abklatsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +6,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 $ZETA +6,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,18 %
Alle Diskussionen