LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,63 EUR
-2,26 % -0,39
18:16:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
M
MobyDick, 15.05.2025 10:55 Uhr
0
Die bekommen schon ihre Sonderkonditionen ansonsten geht's den Bach runter... Abgezockt werden die Bürger und wenn die Industrie wieder läuft und dann wird von neuem abgezockt
z
zitsch, 14.05.2025 23:13 Uhr
2

Geduld. Ich bin auch am überlegen, hier wieder einzusteigen. Die industriefeindliche Politik hat ja nun hoffentlich ein Ende, so dass die Voraussetzungen für Wachstum gegeben sein sollten. Ich denke in einem Jahr schon sollten wir hier deutlich besser dastehen.

Warum hat die Industriefeindliche Politik mit der CDU ein Ende??? Die CDU hat die CO2 Steuer eingeführt und das Ende von Atom und Kohlestrom verkündet und durchgezogen. In nächster Zeit wird die CDU Abgabenerhöhungen verkünden, „weil man ja leider nicht anders kann“ „wir sind gezwungen“ „es ist alternativlos“ „wir würden gern anders aber können / dürfen nicht“, um irgendwie die Migranten bezahlen zu können und die erhöhten Zinslasten.
M
MobyDick, 09.05.2025 11:43 Uhr
0
Auch das abgeschmiere von 33 war nicht angemessen
M
MobyDick, 09.05.2025 11:42 Uhr
0

Denkst Du, einfach nur eine Neutralisierung ihrer Long-Positionen? Einhorn hat ja auch erhöht. Sehen wir bald wieder die 30?

Ja klar...ganz klares ja, bald
A
Abwickler, 08.05.2025 14:19 Uhr
0
200-Tage-Linie?
A
Abwickler, 08.05.2025 14:17 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
A
Abwickler, 08.05.2025 11:08 Uhr
0
Chemie hat für mich klar Nachholbedarf.
A
Abwickler, 08.05.2025 11:07 Uhr
0

Geduld. Ich bin auch am überlegen, hier wieder einzusteigen. Die industriefeindliche Politik hat ja nun hoffentlich ein Ende, so dass die Voraussetzungen für Wachstum gegeben sein sollten. Ich denke in einem Jahr schon sollten wir hier deutlich besser dastehen.

Ich bin wieder dabei. Kursziel 28. Die Zahlen sind solide. Keine Ahnung, warum die Einschätzung der Analysten (z. B. GS) so negativ ist.
waruyama
waruyama, 08.05.2025 9:37 Uhr
0

Warum so schwach?

Geduld. Ich bin auch am überlegen, hier wieder einzusteigen. Die industriefeindliche Politik hat ja nun hoffentlich ein Ende, so dass die Voraussetzungen für Wachstum gegeben sein sollten. Ich denke in einem Jahr schon sollten wir hier deutlich besser dastehen.
A
Abwickler, 06.05.2025 7:54 Uhr
0
Der Markt ist ja völlig ausgetrocknet.
A
Abwickler, 05.05.2025 20:16 Uhr
0
Warum so schwach?
A
Abwickler, 29.04.2025 12:10 Uhr
0
Lanxess steht doch viel besser da als vor zwei Jahren.
A
Abwickler, 29.04.2025 12:07 Uhr
0

Weil bei kurs 23 wieder eingestiegen wurde

Ich bin auch wieder eingestiegen.
A
Abwickler, 29.04.2025 12:07 Uhr
0
Denkst Du, einfach nur eine Neutralisierung ihrer Long-Positionen? Einhorn hat ja auch erhöht. Sehen wir bald wieder die 30?
M
MobyDick, 29.04.2025 11:57 Uhr
0
Weil bei kurs 23 wieder eingestiegen wurde
A
Abwickler, 28.04.2025 19:48 Uhr
0
Warum gehen den Black Rock und JP Morgan so stark short?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 Virgin Galactica -2,75 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
3 Virgin Galactica -2,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen