LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Kürzel: LXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,61 EUR
-2,41 % -0,41
17:54:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 14.08.2025 7:15 Uhr
0
Der Markt ist heute dazu auch noch schwach.
A
Abwickler, 14.08.2025 7:14 Uhr
0
Noch schlechter als im schlechten Q2 2025. Da hat sich Einhorn diesmal geirrt. Wir sehen heute 23,xxx
A
Abwickler, 14.08.2025 7:12 Uhr
0
45 Mio € Verlust in Q2 und EBIT schon -29 Mio. €. Ganz schlechte Zahlen. Und in Q 3 fällt Urethan noch weg.
A
Abwickler, 14.08.2025 7:08 Uhr
0
Das scheppert heute. Umsätze -13% und Gewinnwarnung.
Discodieter
Discodieter, 14.08.2025 6:23 Uhr
0
Ich
A
Abwickler, 13.08.2025 21:37 Uhr
0
Wer kauft den einen Tag vor den Zahlen über 3000 Stück für fast 25€?
A
Abwickler, 13.08.2025 19:51 Uhr
0
Jetzt wird es plötzlich gekauft? Sind die Zahlen schon rausgesickert?
A
Abwickler, 13.08.2025 14:44 Uhr
0
Die Erwartung an die Zahlen ist nicht besonders optimistisch.
D
DjangoDjangoo, 12.08.2025 20:15 Uhr
0
Ich denke Lanxess wird auch vom Industriestrompreis profitieren. Weiß jemand wann der kommt?
A
Abwickler, 12.08.2025 11:44 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, profitiert Lanxess sehr stark davon. Sie müssen sich bald großvolumiger refinanzieren.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:42 Uhr
0
Das Einzige, wo mich Lanxess immer wieder ein bisschen enttäuscht, ist der Gewinn. Da müsste irgendwann mal mehr hinten rauskommen.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:41 Uhr
0
Aber die Shortseller lieben Lanxess, was immer wieder billige Einstiegszeitpunkte gewährleistet.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:41 Uhr
0
Sehe ich auch so. Eigentlich sollten sie gut dastehen und von einer beginnenden Aufwärtsbewegung profitieren.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:47 Uhr
0
Ich finde das Management hat in der Vergangenheit einen guten Job gemacht und aufgrund Investitionsprogramm, Zinssenkungen etc. sollte es doch aufwärts gehen...und irgendwann auch die 30€ nachhaltig durchbrochen werden.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:44 Uhr
0
Ist jemand im Team Lanxess oder hat jemand Kontakt zu Lanxessern?
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:42 Uhr
0
Hat jemand gute Quellen oder Analysen zu aktueller Stimmung und Aussichten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
7 Germany 40 Prognose -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
10 BP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
8 BP Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 Strategy B -3,36 %
Alle Diskussionen