Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
lasst uns quatschen WKN: A40ZNX ISIN: US92333F1012 Kürzel: VG Forum: Aktien User: STS_11
9,77
EUR
-0,91 % -0,09
17:57:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58
FEARandGREED,
9. Jun 13:04 Uhr
0
Sie ist immer noch günstig
C
Coronaprofiteur,
1. Jun 20:46 Uhr
0
Schade, hatte gehofft es rutscht nochmal unter 10 und ich kann aufstocken
FEARandGREED,
11. Mai 10:21 Uhr
0
Ja. Ich stocke weiter auf.
FEARandGREED,
6. Mai 20:00 Uhr
0
Ich hoff sie bringen alle zum Staunen
B
BörsenWilli,
5. Mai 20:12 Uhr
0
was glaubt ihr kommt nächste Woche bei den zahlen raus?
FEARandGREED,
17. Apr 20:02 Uhr
0
Und jetzt runter als wäre sie wertlos nur weil die Straße anscheinend offen sei... 😅
snopbrille,
14. Apr 12:32 Uhr
1
Hätte heute mit Sicherheit hier einen 2stelligen Anstieg erwartet!!!
FEARandGREED,
2. Apr 20:38 Uhr
0
Hä? Kann jemand den Kursverlauf hier erklären? anstieg hätt ich ja noch verstanden aber warum alles wieder runter??! 🙈
snopbrille,
1. Apr 12:36 Uhr
0
Wieso? Wenn du geschickt mit deinen 40k beispielsweise von Dividendenausschüttung zu Dividendenausschüttung 15-20mal wechselst, kommen am Jahresende im geringsten Fall auch 20k Dividenden oder mehr raus. 800€ sind hier eher die untere Dividendenhöhe, aber immerhin etwas ohne Risiko mitzunehmen.
C
Coronaprofiteur,
31. Mär 21:53 Uhr
0
😂 also so hoch ist die Dividende nicht
snopbrille,
31. Mär 18:25 Uhr
0
Der heutige Rückgang von über 5% ist wohl offensichtlich den Dividenjäger zuzuschreiben, die nach Erhalt der Dividende am 31.03. verkauft haben, und sich nur deshalb hier aufhielten.
snopbrille,
31. Mär 1:28 Uhr
1
Ja genau, weil Katar und Co. aus der Straße von Hormus fast nix mehr rausbekommen, und die LnG Felder dort durch Angriffe ohnehin jetzt am A…. sind. Das heißt, viele Länder aus Europa werden nicht über ihre Verträge beliefert. Daher müssen sie teurere westliche alternative Lieferunternehmen, die diese freie Kapazitäten n I c h t in feste Liefercontracte gebunden haben, das LnG abkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +15,20 % | Alle Diskussionen |