LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
rr12
rr12, 22.08.2022 9:24 Uhr
1

Ich bin mit einer kleinen Position dabei. Habe auch zu 0,089 gekauft. Dafür kann ich in den folgenden Monaten den EK senken, was auch immer ein schönes Erlebnis ist. ;-) Viel Erfolg allen

eigentlich immer gut den fuß in der tür zu haben richtig aufstoßen kann man sie immer noch............................guter wochenstart....LRS 4,35% $0,120 EUR/AUD 0,0827 €
Netcoin
Netcoin, 18.08.2022 18:24 Uhr
1
Ich bin mit einer kleinen Position dabei. Habe auch zu 0,089 gekauft. Dafür kann ich in den folgenden Monaten den EK senken, was auch immer ein schönes Erlebnis ist. ;-) Viel Erfolg allen
rr12
rr12, 18.08.2022 16:37 Uhr
0

12 bis 18 Monate .... dann rollt der Dollar. Vorher wird der Kurs schon gut steigen.

hatte schon explorer da ist er gut gefallen
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.08.2022 14:09 Uhr
1
12 bis 18 Monate .... dann rollt der Dollar. Vorher wird der Kurs schon gut steigen.
rr12
rr12, 18.08.2022 14:03 Uhr
0
das problem ist und bleibt die zeit...............bis der dollar kommt:))))
H
H2fieber, 18.08.2022 11:21 Uhr
0
Haha 😂 wenn man davon überzeugt ist und sich mit der Firma ausführlich beschäftigt hat , geht es nicht mehr um Cents sondern Dollars ? 😀 sie führen in diesen frühen Stadium schon Gespräche mit der Automobilindustrie !!
rr12
rr12, 18.08.2022 9:55 Uhr
0
ich streit mich nie um pennys:)))))))))))))))))))))) hab zu viele davon
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:48 Uhr
0
Dafür kannst Du aber hübsche Klammern machen 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:47 Uhr
0
Na sowas 🤦‍♀️🙏
rr12
rr12, 18.08.2022 9:42 Uhr
0
vielleicht hab ich auch nur meine smilies bei den posts vergessen:)))))
rr12
rr12, 18.08.2022 9:34 Uhr
0

Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫

wenn ich jammere sieht es anders aus...viel glück dir!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:30 Uhr
1
Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫
rr12
rr12, 18.08.2022 9:25 Uhr
0

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️

musst du mir nicht sagen....................habe seit 2016 explorer!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:10 Uhr
0

sag soll ich zu kaufen oder noch warten:))))) ich beobachte:)))))))))))))

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️
rr12
rr12, 18.08.2022 8:55 Uhr
0

den rabatt will ich haben

LRS -4,17% $0,120 EUR/AUD 0,0816 €
rr12
rr12, 18.08.2022 8:54 Uhr
0
den rabatt will ich haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen