LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
+13,33 % +0,0010
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
e
essener001, 23.10.2025 8:08 Uhr
0
😂
M
Michawl, 23.10.2025 8:10 Uhr
0

Danke dir Michawl 😎👍

Bitte.https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L6N3W10WQ:0-australia-s-latrobe-magnesium-soars-on-122-mln-u-s-exim-financing/
M
Michawl, 23.10.2025 8:11 Uhr
1

Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?

schon lange hier
O
Orb101, 23.10.2025 8:18 Uhr
0
So viele gute News
O
Orb101, 23.10.2025 8:25 Uhr
0
Vielleicht geht ja heute was 👀
R
RHCP, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?
M
Michawl, 23.10.2025 8:05 Uhr
0
Magnesium ist im Fahrzeugbau notwendig und wird aufgrund seines geringen Gewichts für viele Komponenten verwendet . Es wird hauptsächlich für Gussteile wie Motor- und Getriebegehäuse eingesetzt, wobei die Forschung an neuen Legierungen darauf abzielt, seine Anwendung auch auf Karosserieteile auszuweiten. Durch die Gewichtsreduktion trägt Magnesium zur Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und der Emissionswerte bei.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 8:04 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link

Danke dir Michawl 😎👍
M
Michawl, 23.10.2025 8:03 Uhr
0

'Seite nicht gefunden'

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:58 Uhr
0
'Seite nicht gefunden'
M
Michawl, 23.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten morgen zusammen. https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobe…
O
Orb101, 23.10.2025 7:40 Uhr
0
Müsste das nicht extrem steigen demnächst
O
Orb101, 23.10.2025 7:34 Uhr
0
122 Mio für Latrobe??
O
Orb101, 23.10.2025 7:34 Uhr
0
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/latrobe-magnesium-wins-big-in-washington-critical-minerals-talks/news-story/09bdc34242b2bc8743cbee9f5f1afeec?amp=
Corh
Corh, 23.10.2025 7:21 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen