LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
16:01:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.125
M
Maxshadow, 31.05.2022 18:58 Uhr
0

Mal am Rande: Ein interessanter, wenn auch stirnrunzelnd zu betrachtender Artikel, wie ich finde: https://www.shareribs.com/rohstoffe/metalle-und-minen/news/article/goldman_sachs_erklaert_bullenmarkt_bei_lithium_nickel_und_kobalt_fuer_vorerst_beendet_id113528.html

Verzweifelt??????
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:00 Uhr
0
Morgen kann man billig kaufen, KE. Und dann halten bis 2028, dann müssten die meisten wieder in der Nähe ihres EK sein. 😂😂🤣🤣
A
Alex1989, 31.05.2022 20:17 Uhr
0
Maxshadow, dein EK bei Musk Metals siehst du auch 2028 nicht mehr😉 Nerv die Leute hier nicht, dich nimmt eh keiner ernst😘
t
trippi, 31.05.2022 20:29 Uhr
0
Es geht doch wohl um Magnesium. Lesen sollte man schon können
mcnils
mcnils, 31.05.2022 20:34 Uhr
0

Morgen kann man billig kaufen, KE. Und dann halten bis 2028, dann müssten die meisten wieder in der Nähe ihres EK sein. 😂😂🤣🤣

M.u.m.p.i.t.z
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:12 Uhr
0
Mal am Rande: Ein interessanter, wenn auch stirnrunzelnd zu betrachtender Artikel, wie ich finde: https://www.shareribs.com/rohstoffe/metalle-und-minen/news/article/goldman_sachs_erklaert_bullenmarkt_bei_lithium_nickel_und_kobalt_fuer_vorerst_beendet_id113528.html
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:49 Uhr
0

Kanada investiert 2 Mrd. USD in kritische Mineralien, darunter #Magnesium , Wochen nach Australiens 1,3 Mrd. USD Modern Manufacturing Initiative. Wir freuen uns zu sehen, dass Tonnen von Kapital in Magnesium investiert werden! https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1531487633968226305?s=21&t=ELLbkmYEj8HoFGo4aTEpmg

Hauptsächlich Lithium
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:48 Uhr
0
Morgen KE
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:48 Uhr
0
😂😂🤣🤣
C
Chrifo1, 31.05.2022 8:16 Uhr
1
Schlusskurs ASX LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.073 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.99%) VOLUME 1,124,440 BID/OFFER RANGE $0.073 - $0.074 MARKET CAP $120.27M
C
Chrifo1, 31.05.2022 7:13 Uhr
1
Kanada investiert 2 Mrd. USD in kritische Mineralien, darunter #Magnesium , Wochen nach Australiens 1,3 Mrd. USD Modern Manufacturing Initiative. Wir freuen uns zu sehen, dass Tonnen von Kapital in Magnesium investiert werden! https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1531487633968226305?s=21&t=ELLbkmYEj8HoFGo4aTEpmg
N
Ninja27, 30.05.2022 18:04 Uhr
0
Die ganze Zeit war Ruhe hier 🤨
K
K.P.taler, 30.05.2022 17:27 Uhr
0
@europa63: Bitte nicht, das ist doch nur ein Pusher-Blatt. Etwas fundiertes mit Zukunft, also so wie Latrobe hat das echt nicht nötig und wird auch so seinen weg gehen.
E
Epopiet, 30.05.2022 16:59 Uhr
2
Ist das ein Clown...🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose +0,51 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen