LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
15:10:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.125
M
Maxshadow, 31.05.2022 18:58 Uhr
0

Mal am Rande: Ein interessanter, wenn auch stirnrunzelnd zu betrachtender Artikel, wie ich finde: https://www.shareribs.com/rohstoffe/metalle-und-minen/news/article/goldman_sachs_erklaert_bullenmarkt_bei_lithium_nickel_und_kobalt_fuer_vorerst_beendet_id113528.html

Verzweifelt??????
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:00 Uhr
0
Morgen kann man billig kaufen, KE. Und dann halten bis 2028, dann müssten die meisten wieder in der Nähe ihres EK sein. 😂😂🤣🤣
A
Alex1989, 31.05.2022 20:17 Uhr
0
Maxshadow, dein EK bei Musk Metals siehst du auch 2028 nicht mehr😉 Nerv die Leute hier nicht, dich nimmt eh keiner ernst😘
t
trippi, 31.05.2022 20:29 Uhr
0
Es geht doch wohl um Magnesium. Lesen sollte man schon können
mcnils
mcnils, 31.05.2022 20:34 Uhr
0

Morgen kann man billig kaufen, KE. Und dann halten bis 2028, dann müssten die meisten wieder in der Nähe ihres EK sein. 😂😂🤣🤣

M.u.m.p.i.t.z
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:12 Uhr
0
Mal am Rande: Ein interessanter, wenn auch stirnrunzelnd zu betrachtender Artikel, wie ich finde: https://www.shareribs.com/rohstoffe/metalle-und-minen/news/article/goldman_sachs_erklaert_bullenmarkt_bei_lithium_nickel_und_kobalt_fuer_vorerst_beendet_id113528.html
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:49 Uhr
0

Kanada investiert 2 Mrd. USD in kritische Mineralien, darunter #Magnesium , Wochen nach Australiens 1,3 Mrd. USD Modern Manufacturing Initiative. Wir freuen uns zu sehen, dass Tonnen von Kapital in Magnesium investiert werden! https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1531487633968226305?s=21&t=ELLbkmYEj8HoFGo4aTEpmg

Hauptsächlich Lithium
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:48 Uhr
0
Morgen KE
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:48 Uhr
0
😂😂🤣🤣
C
Chrifo1, 31.05.2022 8:16 Uhr
1
Schlusskurs ASX LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.073 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.99%) VOLUME 1,124,440 BID/OFFER RANGE $0.073 - $0.074 MARKET CAP $120.27M
C
Chrifo1, 31.05.2022 7:13 Uhr
1
Kanada investiert 2 Mrd. USD in kritische Mineralien, darunter #Magnesium , Wochen nach Australiens 1,3 Mrd. USD Modern Manufacturing Initiative. Wir freuen uns zu sehen, dass Tonnen von Kapital in Magnesium investiert werden! https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1531487633968226305?s=21&t=ELLbkmYEj8HoFGo4aTEpmg
N
Ninja27, 30.05.2022 18:04 Uhr
0
Die ganze Zeit war Ruhe hier 🤨
K
K.P.taler, 30.05.2022 17:27 Uhr
0
@europa63: Bitte nicht, das ist doch nur ein Pusher-Blatt. Etwas fundiertes mit Zukunft, also so wie Latrobe hat das echt nicht nötig und wird auch so seinen weg gehen.
E
Epopiet, 30.05.2022 16:59 Uhr
2
Ist das ein Clown...🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen