LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
-10,00 % -0,001
09:18:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
Chrifo1,
02.06.2022 8:14 Uhr
1
Schlusskurs ASX
LATROBE MAGNESIUM LIMITED
LMG
LAST PRICE $0.071
TODAY'S CHANGE +$0.001 (1.42%)
VOLUME 2,008,485
BID/OFFER RANGE $0.068 - $0.071
MARKET CAP $112.25M
Burmel77,
01.06.2022 12:34 Uhr
0
DER WEG VON LMG ZU CO₂-EFFIZIENZ UND ERFOLG Magnesium ist ein wichtiges Mineral und wird normalerweise aus Dolomit, dem siebthäufigsten Element der Erde, hergestellt. Es wird hauptsächlich in der Automobil-, Aluminium- und Stahlindustrie eingesetzt und gilt in Übersee und insbesondere in China als begehrtes Gut. Derzeit wird geschätzt , dass jedes Jahr eine Million Tonnen dieses Metalls produziert und verkauft werden , wobei erwartet wird , dass sich die Nachfrage innerhalb dieses Jahrzehnts verdoppelt . Nachdem ADAA - Mitglied Latrobe Magnesium ( LMG ) diese Gelegenheit erkannt und die Prinzipien der Gegenökonomie unterstützt hatte , ergriff es eine wichtige Gelegenheit . LMG hat mit dem Bau seiner 50 Mio. $ teuren Magnesium-Demonstrationsanlage begonnen, die Magnesiummetall aus Ty-Asche produzieren wird. Die Materialien werden von Energy Austras Latre Veley Meer in Victorte (der auch Mitglied des ADAAL ist) stammen. Sobald die Anlage erfolgreich in Betrieb ist, soll eine neue Magnesiumanlage gebaut werden, die das in der Demonstrationsanlage entwickelte Verfahren verwendet, das sich über 20 Jahre angesammelt hat in den Depots der Mine kann die Ty-Asche für einen größeren Zweck wiederverwendet werden. Diese Ty wird die Hauptzutat für das Endprodukt sein, das unter langfristigen Verträgen in den Vereinigten Staaten und Japan verkauft werden soll
Burmel77,
01.06.2022 12:17 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Latrobe_Magnesium_Aktie_War_schon_alles-14535623
Januschka,
01.06.2022 12:00 Uhr
0
Ktoffel. Deine Kommentare bereichern das Forum natürlich ungemein. Endlich mal fundierte Informationen und dazu noch ein paar gute Vibes. Was wünscht man sich mehr? 👍
Ktoffel,
01.06.2022 11:36 Uhr
0
Warum geht ihr nicht in dafür geeignete Foren wo ihr euch austoben könnt. Oder haben die euch da schon rausgeworfen ? Wundern täte es mich nicht ............
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,56 % | Alle Diskussionen |