LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
-5,00 % -0,0005
07:30:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
B
Burmel77, 01.06.2022 13:39 Uhr
0
Heute Mittwoch 🤭
mcnils
mcnils, 01.06.2022 16:04 Uhr
0

Heute KE 😄

Na und🤪🚀😃💪
C
Chrifo1, 02.06.2022 8:14 Uhr
1
Schlusskurs ASX LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.071 TODAY'S CHANGE +$0.001 (1.42%) VOLUME 2,008,485 BID/OFFER RANGE $0.068 - $0.071 MARKET CAP $112.25M
M
Maxshadow, 01.06.2022 12:54 Uhr
0
Heute KE 😄
B
Burmel77, 01.06.2022 12:36 Uhr
0
Der Text stammt aus dieser Zeitschrift.
B
Burmel77, 01.06.2022 12:35 Uhr
0
https://issuu.com/hbmgroup/docs/adaa-coalash-april2022_final
B
Burmel77, 01.06.2022 12:34 Uhr
0
DER WEG VON LMG ZU CO₂-EFFIZIENZ UND ERFOLG Magnesium ist ein wichtiges Mineral und wird normalerweise aus Dolomit, dem siebthäufigsten Element der Erde, hergestellt. Es wird hauptsächlich in der Automobil-, Aluminium- und Stahlindustrie eingesetzt und gilt in Übersee und insbesondere in China als begehrtes Gut. Derzeit wird geschätzt , dass jedes Jahr eine Million Tonnen dieses Metalls produziert und verkauft werden , wobei erwartet wird , dass sich die Nachfrage innerhalb dieses Jahrzehnts verdoppelt . Nachdem ADAA - Mitglied Latrobe Magnesium ( LMG ) diese Gelegenheit erkannt und die Prinzipien der Gegenökonomie unterstützt hatte , ergriff es eine wichtige Gelegenheit . LMG hat mit dem Bau seiner 50 Mio. $ teuren Magnesium-Demonstrationsanlage begonnen, die Magnesiummetall aus Ty-Asche produzieren wird. Die Materialien werden von Energy Austras Latre Veley Meer in Victorte (der auch Mitglied des ADAAL ist) stammen. Sobald die Anlage erfolgreich in Betrieb ist, soll eine neue Magnesiumanlage gebaut werden, die das in der Demonstrationsanlage entwickelte Verfahren verwendet, das sich über 20 Jahre angesammelt hat in den Depots der Mine kann die Ty-Asche für einen größeren Zweck wiederverwendet werden. Diese Ty wird die Hauptzutat für das Endprodukt sein, das unter langfristigen Verträgen in den Vereinigten Staaten und Japan verkauft werden soll
mcnils
mcnils, 01.06.2022 12:27 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Latrobe_Magnesium_Aktie_War_schon_alles-14535623

Das ergibt Sinn👍
mcnils
mcnils, 01.06.2022 12:24 Uhr
0

Ktoffel. Deine Kommentare bereichern das Forum natürlich ungemein. Endlich mal fundierte Informationen und dazu noch ein paar gute Vibes. Was wünscht man sich mehr? 👍

Besser kann man es nicht kommentieren.👍😂😂😂😂
B
Burmel77, 01.06.2022 12:17 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Latrobe_Magnesium_Aktie_War_schon_alles-14535623
Januschka
Januschka, 01.06.2022 12:00 Uhr
0
Ktoffel. Deine Kommentare bereichern das Forum natürlich ungemein. Endlich mal fundierte Informationen und dazu noch ein paar gute Vibes. Was wünscht man sich mehr? 👍
K
Ktoffel, 01.06.2022 11:36 Uhr
0
Warum geht ihr nicht in dafür geeignete Foren wo ihr euch austoben könnt. Oder haben die euch da schon rausgeworfen ? Wundern täte es mich nicht ............
mcnils
mcnils, 01.06.2022 11:04 Uhr
0

Klar Frontkämpfer :o). Bist Du hier auch investiert?

Ja 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen