LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
10:07:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
Januschka
Januschka, 07.03.2023 18:32 Uhr
0
257K und n paar Zerquetschte. Manchmal denke ich, ist vielleicht n bisschen viel. Meistens denke ich, das sind ja viiiiiieeeeel zu wenig 😄
Januschka
Januschka, 07.03.2023 18:35 Uhr
0
Später weiß dank unserer jetzigen Angaben jeder, dass wir stinkereich sind 🙌😄
E
Epopiet, 07.03.2023 18:35 Uhr
0
Wenn jetzt schon Stückzahlen preis gegeben wird was meint ihr denn wohin der kurs mal laufen könnte 🤔😅
N
Ninja27, 07.03.2023 19:01 Uhr
1
Der € muss fallen, natürlich mit viel Geduld und Spucke 😅
N
Ninja27, 07.03.2023 19:02 Uhr
0

257K und n paar Zerquetschte. Manchmal denke ich, ist vielleicht n bisschen viel. Meistens denke ich, das sind ja viiiiiieeeeel zu wenig 😄

Am liebsten jeden Tag nach kaufen, bei dem Kurs.🤑
d
doppelone, 07.03.2023 18:25 Uhr
0
oh, hab nur 30k, dachte habe viele 🤣
N
Ninja27, 07.03.2023 17:25 Uhr
0
~300.000
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 16:16 Uhr
0
hab auch 100k
A
Alex1989, 07.03.2023 15:38 Uhr
0
Was sind denn so eure Stückzahlen, wenn man fragen darf? Habe ne kleine Position mit 100.000 Stk..
Andercover
Andercover, 07.03.2023 12:27 Uhr
3
Der Bedarf steigt an Magnesium Tag für Tag aber der Preis fällt, die Trendwende wird und muss kommen für den Magnesium preis ist jetzt so tief wie vor 2 Jahren. Bei Anstieg wird auch der Kurs sich korrigieren, dazu der im März fällige PFS Ankündigung von LMG
Andercover
Andercover, 07.03.2023 12:07 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/magnesium
Andercover
Andercover, 07.03.2023 12:07 Uhr
0
Dies kann auch zu Moment Aufnahme der Grund sein der allgemeine Magnesium Markt fällt zur Zeit unten im link
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 11:30 Uhr
0
Denk ich auch. 😉
N
Ninja27, 07.03.2023 11:26 Uhr
0
Ok, das wird auf jeden Fall wieder kommen,dieses Jahr, es müsste doch mit dem Teufel zu gehen wenn nicht
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 11:19 Uhr
0

Aber du meinst 0,072 aud Dollar oder €

Ich meine schon unsere Gemeinschaftswährung €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
4 Dax Prognose -0,09 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,71 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen