LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
17:34:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.127
N
Ninja27, 03.04.2023 9:28 Uhr
0

Ich darf ja nicht mehr

Also wir haben dir das nicht verboten 😅
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:32 Uhr
0

Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:35 Uhr
1

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:36 Uhr
0

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Dann sag mal das HV in Zahlen bitte
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:37 Uhr
1

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.

Egal. Ich gebe Dir einen goldenen Tipp. Der Kurs wird gemacht, während wir schlafen. Zu verfolgen ist er u.a. hier: https://www.marketwatch.com/investing/stock/lmg?countrycode=au
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:27 Uhr
1
Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎
E
Epopiet, 03.04.2023 9:20 Uhr
1
👍😍
G
Gast-764235801, 03.04.2023 9:18 Uhr
0
Ich darf ja nicht mehr
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:06 Uhr
0
LAST PRICE $0.070 TODAY'S CHANGE +$0.013 (22.80%) VOLUME 4,044,859
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:05 Uhr
0
Nun bin ich gespannt, wie es hier in Deutschland heute weitergeht.
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 8:54 Uhr
0
Letze Woche bei 0,0362
N
Ninja27, 03.04.2023 8:48 Uhr
0
Na wer von euch hat nachgeladen?🫣😉
N
Ninja27, 03.04.2023 8:47 Uhr
0
Mein Broker zeigt aktuell 30% an 😎
N
Ninja27, 03.04.2023 8:43 Uhr
0
Hauptsache es bleibt diese Woche Mal grün
N
Ninja27, 03.04.2023 8:42 Uhr
1
Auf ihrer Homepage steht sogar 4,6 Mio 22,08%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Security der nächsten Generation -5,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen