LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
17:40:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
G
Gast-764235801, 23.10.2025 8:37 Uhr
1
Seit 5 Jahren dabei..
O
Orb101, 23.10.2025 8:25 Uhr
0
Vielleicht geht ja heute was 👀
O
Orb101, 23.10.2025 8:18 Uhr
0
So viele gute News
M
Michawl, 23.10.2025 8:11 Uhr
1

Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?

schon lange hier
M
Michawl, 23.10.2025 8:10 Uhr
0

Danke dir Michawl 😎👍

Bitte.https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L6N3W10WQ:0-australia-s-latrobe-magnesium-soars-on-122-mln-u-s-exim-financing/
e
essener001, 23.10.2025 8:08 Uhr
0
😂
R
RHCP, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?
M
Michawl, 23.10.2025 8:05 Uhr
0
Magnesium ist im Fahrzeugbau notwendig und wird aufgrund seines geringen Gewichts für viele Komponenten verwendet . Es wird hauptsächlich für Gussteile wie Motor- und Getriebegehäuse eingesetzt, wobei die Forschung an neuen Legierungen darauf abzielt, seine Anwendung auch auf Karosserieteile auszuweiten. Durch die Gewichtsreduktion trägt Magnesium zur Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und der Emissionswerte bei.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 8:04 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link

Danke dir Michawl 😎👍
M
Michawl, 23.10.2025 8:03 Uhr
0

'Seite nicht gefunden'

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:58 Uhr
0
'Seite nicht gefunden'
M
Michawl, 23.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten morgen zusammen. https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobe…
O
Orb101, 23.10.2025 7:40 Uhr
0
Müsste das nicht extrem steigen demnächst
O
Orb101, 23.10.2025 7:34 Uhr
0
122 Mio für Latrobe??
O
Orb101, 23.10.2025 7:34 Uhr
0
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/latrobe-magnesium-wins-big-in-washington-critical-minerals-talks/news-story/09bdc34242b2bc8743cbee9f5f1afeec?amp=
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 Investmentchancen -6,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen