LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
13:16:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
Da_Ha
Da_Ha, 23.10.2025 8:56 Uhr
0
Was isn da plötzlich los 🤣
G
Gast-764235801, 23.10.2025 8:37 Uhr
1
Seit 5 Jahren dabei..
O
Orb101, 23.10.2025 8:25 Uhr
0
Vielleicht geht ja heute was 👀
O
Orb101, 23.10.2025 8:18 Uhr
0
So viele gute News
M
Michawl, 23.10.2025 8:11 Uhr
1

Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?

schon lange hier
M
Michawl, 23.10.2025 8:10 Uhr
0

Danke dir Michawl 😎👍

Bitte.https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L6N3W10WQ:0-australia-s-latrobe-magnesium-soars-on-122-mln-u-s-exim-financing/
e
essener001, 23.10.2025 8:08 Uhr
0
😂
R
RHCP, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?
M
Michawl, 23.10.2025 8:05 Uhr
0
Magnesium ist im Fahrzeugbau notwendig und wird aufgrund seines geringen Gewichts für viele Komponenten verwendet . Es wird hauptsächlich für Gussteile wie Motor- und Getriebegehäuse eingesetzt, wobei die Forschung an neuen Legierungen darauf abzielt, seine Anwendung auch auf Karosserieteile auszuweiten. Durch die Gewichtsreduktion trägt Magnesium zur Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und der Emissionswerte bei.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 8:04 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link

Danke dir Michawl 😎👍
M
Michawl, 23.10.2025 8:03 Uhr
0

'Seite nicht gefunden'

https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobemagnesium-sustainabilty-activity-7386914273903562752-bpGE?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEjWKbYBwlFuNs33UbJ_tQiBgoRmDlrLCDs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 7:58 Uhr
0
'Seite nicht gefunden'
M
Michawl, 23.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten morgen zusammen. https://www.linkedin.com/posts/latrobe-magnesium_lmg-latrobe…
O
Orb101, 23.10.2025 7:40 Uhr
0
Müsste das nicht extrem steigen demnächst
O
Orb101, 23.10.2025 7:34 Uhr
0
122 Mio für Latrobe??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
4 TUI Hauptforum +6,64 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 TUI Hauptforum +6,69 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen