LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
22:36:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
G
Glatze1974, 24.10.2025 8:32 Uhr
1

Die KE läuft doch schon ne Woche..einfach hochscrollen und ein wenig einlesen.

Sorry das ich es vielleicht überlesen habe. Passiert nicht mehr
G
Gast-764235801, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
Die KE läuft doch schon ne Woche..einfach hochscrollen und ein wenig einlesen.
G
Glatze1974, 24.10.2025 8:27 Uhr
0
Aber wäre es dann nicht sinnvoller vor der KE zu verkaufen und danach wieder einzusteigen.
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:57 Uhr
1

Richtig- allerdings sind 3 Milliarden Aktien auch echt ne Hausnummer . Hoffentlich bekommen sie bald Investoren

Auf jeden Fall Corh . 50% vom Risiko ist schon weg nach der letzten Ankündigung mit Es wird davon ausgegangen, dass EXIM bereit wäre, bis zu 122 Millionen US-Dollar (200 Millionen australische Dollar) der erforderlichen Investitionskosten für die kommerzielle Anlage über eine maximale Laufzeit von 15 Jahren zu finanzieren. Weitere folgen nach Auszahlungen für den Markt. Weiter oben nannte ich die punkte 1-4 die sind jetzt auch sehr wichtig. Investoren steigen nur ein wenn sie endlich paar volle Säcke uns zeigen .
O
Orb101, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Glaube ich nehme meine 5% plus und bin raus 😂
O
Orb101, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Uff
O
Orb101, 24.10.2025 7:51 Uhr
0
3Milliarden aktien??
N
Nickelbocker, 24.10.2025 7:51 Uhr
0

Wie meinst du es ? Es ist ja nur eine minimale Verwässerung die meiner Meinung nach nicht mal die Rede wert ist.

ok habs nicht ganz kapiert konnte nun mitlerweile paar kaufen
Corh
Corh, 24.10.2025 7:48 Uhr
0
Richtig- allerdings sind 3 Milliarden Aktien auch echt ne Hausnummer . Hoffentlich bekommen sie bald Investoren
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:41 Uhr
0
Es würden ca. 300.000 Millionen an Aktien auf die 2,6 Milliarden kommen und somit in etwa 3 Milliarden auf gerundet entsprechen im gesamt was ca. 10% macht. Bitte verbessern wenn was fehlerhaft ist .
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:37 Uhr
0

wenn jemand jetzt füe 0,021 kauft macht erja die hälfte miese oder??

Wie meinst du es ? Es ist ja nur eine minimale Verwässerung die meiner Meinung nach nicht mal die Rede wert ist.
O
Orb101, 24.10.2025 7:31 Uhr
0
Öffnet schon mal gut
A
Aklaris, 24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nur die Anzahl der shares ändert sich
A
Aklaris, 24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nein.... Der Wert bleibt gleich
N
Nickelbocker, 24.10.2025 7:24 Uhr
0

1:15 ein Beispiel 150.000 hast du im Depot kannst bis zu maximal 10.000stk. beantragen zum Preis von 0,013€ ( 0,023$ )

wenn jemand jetzt füe 0,021 kauft macht erja die hälfte miese oder??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen